Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

...creating history...

org! :eek: danke für's reinstellen.

sehe ich richtig, dass die wellenbrecher tatsächlich wieder weg sind? hätte ich mir nicht gedacht, habe das eher für ein gerücht gehalten. was macht man jetzt anstelle der bisherigen wellenbrecher? so kann das wohl kaum bleiben - oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

org! :eek: danke für's reinstellen.

sehe ich richtig, dass die wellenbrecher tatsächlich wieder weg sind? hätte ich mir nicht gedacht, habe das eher für ein gerücht gehalten. was macht man jetzt anstelle der bisherigen wellenbrecher? so kann das wohl kaum bleiben - oder?

Ich denke, dass da noch neue Wellenbrecher kommen, die man dann auch umklappen kann. Beim Video der Allianz Arena in München sieht man das recht gut.

Die werden dann direkt hinter der Lehne des vorderen Sitzes umgeklappt am Boden liegen und so halt die Sufe um 5cm schmäler machen. So halt meine laienhafte Vorstellung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ich denke, dass da noch neue Wellenbrecher kommen, die man dann auch umklappen kann. Beim Video der Allianz Arena in München sieht man das recht gut.

Die werden dann direkt hinter der Lehne des vorderen Sitzes umgeklappt am Boden liegen und so halt die Sufe um 5cm schmäler machen. So halt meine laienhafte Vorstellung. :D

alles klar, danke! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Falls da keine neuen Wellenbrecher mehr kommen wäre das ein fetter Minuspunkt!

Wurde hier eh schon zigfach erklärt und stand auch nie zur Diskussion. Natürlich kommen neue Wellenbrecher, anders ginge es auch gar nicht bei einer so steilen Stehplatztribüne. Es dürften aber nach dem EC-Match wieder die provisorischen eingebaut werden, da die neuen noch nicht geliefert wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wurde hier eh schon zigfach erklärt und stand auch nie zur Diskussion. Natürlich kommen neue Wellenbrecher, anders ginge es auch gar nicht bei einer so steilen Stehplatztribüne. Es dürften aber nach dem EC-Match wieder die provisorischen eingebaut werden, da die neuen noch nicht geliefert wurden.

Danke für die Aufklärung!

Noch etwas ganz anderes. Kann man am Bauhaus-Parkplatz in Hütteldorf bei Heimspielen noch immer parken?

Park&Ride stehst ja ewig nach dem Match, gibts sonst noch Alternativen zum Parken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Noch etwas ganz anderes. Kann man am Bauhaus-Parkplatz in Hütteldorf bei Heimspielen noch immer parken?

Park&Ride stehst ja ewig nach dem Match, gibts sonst noch Alternativen zum Parken?

Beim Bauhaus is mittlerweile ein Schranken, das geht maximal am Samstag bei einem frühen Match, wenn überhaupt.

Macht schon Sinn mit den Wellenbrechern, aber dann wird's ncoh a Stückerl enger, wenn die Leute hintereinander stehen sollen, also auch auf den eingeklappten Sitzen. Ich glaub eh nicht, dass sich das durchsetzen wird, schau ma Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

konnte beim Ried Spiel gar nimma reinfahren ins P+R, aus welchem Grund? Hängt das mit der U4 Sanierung zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag