Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. Juli 2016 Maaah ned schon wieder die foto geschichte! Ganz ehrlich, ich find beide seiten saudeppert, fotos sin in fankurven sind einfach nicht gestattet, fertig aus, wers nicht weiß soll sich fernhalten. Aber deswegen schlagen, dümmer gehts nicht mehr! Ich dache eigentlich, dass man sich wegen dem gedränge schlug! Wieso sollten Fotos in Fankurven "nicht gestattet" sein? Steht das irgendwo in den Vereinsstatuten? Oder in der Hausordnung vom neuen Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Maaah ned schon wieder die foto geschichte! Ganz ehrlich, ich find beide seiten saudeppert, fotos sin in fankurven sind einfach nicht gestattet, fertig aus, wers nicht weiß soll sich fernhalten. Aber deswegen schlagen, dümmer gehts nicht mehr! Ich dache eigentlich, dass man sich wegen dem gedränge schlug! Ja auf den Stufen gabs auch genug Reibereien weil A wollte vorbei B wollte aber stehen bleiben und C ist von unten rauf gekommen Leute die andere Leuten wegen einem Foto eine aufs Aug geben gehören entfernt - aber das brauchen wir nicht nochmal diskutieren is nur meine Meinung. Wir brauchen niemanden in der Kurve der versucht eigenen Gesetze in der Kurve zu exekutieren. bearbeitet 16. Juli 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Ich hab es mir um 15:30 schon gedacht, dass da nicht mehr viel Platz im BW ist. Da müssen sie wirklich weniger Karten verkaufen, noch dazu sind einige über den Zaun in den Block geklettert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Ich hab es mir um 15:30 schon gedacht, dass da nicht mehr viel Platz im BW ist. Da müssen sie wirklich weniger Karten verkaufen, noch dazu sind einige über den Zaun in den Block geklettert. Es gab ja auch keine Kontrollen. bearbeitet 16. Juli 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juli 2016 Ja auf den Stufen gabs auch genug Reibereien weil A wollte vorbei B wollte aber stehen bleiben und C ist von unten rauf gekommen Leute die andere Leuten wegen einem Foto eine aufs Aug geben gehören entfernt - aber das brauchen wir nicht nochmal diskutieren is nur meine Meinung. Wir brauchen niemanden in der Kurve der versucht irgendwelche eigenen Gesetze in der Kurve zu exekutieren. nun die Kurve sind die Szene, zumindest Großteils, das wollte ja Rapid so, alle FC's auf einen Haufen! War klar das es da zu Reibereien kommen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2016 Geil wars!! Bissl weniger Karten im Block West ausgeben und bissl weniger anti-Stimmung aus dem Block West und das passt. Sicht auf der Allianz ist genial. Freu mich auf die erste Partie wo es wirklich um was geht. Und vor dieser grünen Wand muss sich jede gastmannschaft in die Hose scheißen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Maaah ned schon wieder die foto geschichte! Ganz ehrlich, ich find beide seiten saudeppert, fotos sin in fankurven sind einfach nicht gestattet, fertig aus, wers nicht weiß soll sich fernhalten. Aber deswegen schlagen, dümmer gehts nicht mehr! Ich dache eigentlich, dass man sich wegen dem gedränge schlug! Wer bestimmt bei euch, ob Fotos in der Fankurve erlaubt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juli 2016 Wer bestimmt bei euch, ob Fotos in der Fankurve erlaubt sind?bestimmt tut es keiner, die Kurve judiziert sich selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Wieso sollten Fotos in Fankurven "nicht gestattet" sein? Steht das irgendwo in den Vereinsstatuten? Oder in der Hausordnung vom neuen Stadion? Wie schon so oft erklärt, manche instagram hools sie dann hochladen. Das braucht keiner! Ist in jeder fankurve so, handyfotos in der kurve führen nur zu problemen wie man sieht. Es war eh zu erwarten, dass heutw irgendwas in die richtung passieren wird, da wahrscheinlich sehr viele neulinge dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2016 Ich möchte mich bei den "Weststadion"-bierduschern bedanken, weil wir nicht contra Allianz waren. Wo kann ich die rechnung für die reinigung der kleidung hinschicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. Juli 2016 Wie kann man körperliche Gewalt gut finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Juli 2016 Ich möchte mich bei den "Weststadion"-bierduschern bedanken, weil wir nicht contra Allianz waren. Wo kann ich die rechnung für die reinigung der kleidung hinschicken? Wurde dir das ausdrücklich gesagt, dass du eine Bierdusche deshalb bekommst? Oder wurdest du zu dem Zeitpunkt nass, als es gegen Allianz ging? Rein aus Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Ja auf den Stufen gabs auch genug Reibereien weil A wollte vorbei B wollte aber stehen bleiben und C ist von unten rauf gekommen . Das gehört dann geregelt, die aufgänge müssen vor und nach der partie sowie in den pasuen freigehalten werde. Da müssen auch die verantwortlichen des blocks regeln Wie kann man körperliche Gewalt gut finden Ich glaube du meinst mich Nein tu ich nicht, wie in meinem ersten post geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Im EC hat man wohl ausreichend Platz im BW, gegen Salzburg und im Derby könnte es eine Wiederholung von heute geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Ich möchte mich bei den "Weststadion"-bierduschern bedanken, weil wir nicht contra Allianz waren. Wo kann ich die rechnung für die reinigung der kleidung hinschicken? Diese Fraktion kann solche Rechnungen im Normalfall nicht bezahlen, das kannst vergessen. Ein wenig wars zu befürchten, dass das mit mehr quantität mehr Drecksgesindel antanzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts