Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

I have a cunning plan

Maaah ned schon wieder die foto geschichte!

Ganz ehrlich, ich find beide seiten saudeppert, fotos sin in fankurven sind einfach nicht gestattet, fertig aus, wers nicht weiß soll sich fernhalten. Aber deswegen schlagen, dümmer gehts nicht mehr!

Ich dache eigentlich, dass man sich wegen dem gedränge schlug!

Wieso sollten Fotos in Fankurven "nicht gestattet" sein? Steht das irgendwo in den Vereinsstatuten? Oder in der Hausordnung vom neuen Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Ganz ehrlich, ich find beide seiten saudeppert, fotos sin in fankurven sind einfach nicht gestattet, fertig aus, wers nicht weiß soll sich fernhalten. Aber deswegen schlagen, dümmer gehts nicht mehr!

Ja auf den Stufen gabs auch genug Reibereien weil A wollte vorbei B wollte aber stehen bleiben und C ist von unten rauf gekommen

Leute die andere Leuten wegen einem Foto eine aufs Aug geben gehören entfernt - aber das brauchen wir nicht nochmal diskutieren is nur meine Meinung. Wir brauchen niemanden in der Kurve der versucht eigenen Gesetze in der Kurve zu exekutieren.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab es mir um 15:30 schon gedacht, dass da nicht mehr viel Platz im BW ist. Da müssen sie wirklich weniger Karten verkaufen, noch dazu sind einige über den Zaun in den Block geklettert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Ich hab es mir um 15:30 schon gedacht, dass da nicht mehr viel Platz im BW ist. Da müssen sie wirklich weniger Karten verkaufen, noch dazu sind einige über den Zaun in den Block geklettert.

Es gab ja auch keine Kontrollen.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ja auf den Stufen gabs auch genug Reibereien weil A wollte vorbei B wollte aber stehen bleiben und C ist von unten rauf gekommen

Leute die andere Leuten wegen einem Foto eine aufs Aug geben gehören entfernt - aber das brauchen wir nicht nochmal diskutieren is nur meine Meinung. Wir brauchen niemanden in der Kurve der versucht irgendwelche eigenen Gesetze in der Kurve zu exekutieren.

nun die Kurve sind die Szene, zumindest Großteils, das wollte ja Rapid so, alle FC's auf einen Haufen! War klar das es da zu Reibereien kommen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Geil wars!! Bissl weniger Karten im Block West ausgeben und bissl weniger anti-Stimmung aus dem Block West und das passt. Sicht auf der Allianz ist genial. Freu mich auf die erste Partie wo es wirklich um was geht. Und vor dieser grünen Wand muss sich jede gastmannschaft in die Hose scheißen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer bestimmt bei euch, ob Fotos in der Fankurve erlaubt sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso sollten Fotos in Fankurven "nicht gestattet" sein? Steht das irgendwo in den Vereinsstatuten? Oder in der Hausordnung vom neuen Stadion?

Wie schon so oft erklärt, manche instagram hools sie dann hochladen. Das braucht keiner!

Ist in jeder fankurve so, handyfotos in der kurve führen nur zu problemen wie man sieht. Es war eh zu erwarten, dass heutw irgendwas in die richtung passieren wird, da wahrscheinlich sehr viele neulinge dabei waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ich möchte mich bei den "Weststadion"-bierduschern bedanken, weil wir nicht contra Allianz waren. Wo kann ich die rechnung für die reinigung der kleidung hinschicken?

Wurde dir das ausdrücklich gesagt, dass du eine Bierdusche deshalb bekommst? Oder wurdest du zu dem Zeitpunkt nass, als es gegen Allianz ging? Rein aus Interesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

.

Das gehört dann geregelt, die aufgänge müssen vor und nach der partie sowie in den pasuen freigehalten werde. Da müssen auch die verantwortlichen des blocks regeln

Wie kann man körperliche Gewalt gut finden :facepalm:

Ich glaube du meinst mich

Nein tu ich nicht, wie in meinem ersten post geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mich bei den "Weststadion"-bierduschern bedanken, weil wir nicht contra Allianz waren. Wo kann ich die rechnung für die reinigung der kleidung hinschicken?

Diese Fraktion kann solche Rechnungen im Normalfall nicht bezahlen, das kannst vergessen.

Ein wenig wars zu befürchten, dass das mit mehr quantität mehr Drecksgesindel antanzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag