inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2016 muss mal ein danke für den thread und die vielen user-fotos loswerden, so konnte man die entwicklung bestens nachverfolgen. kanns auch schon nicht mehr erwarten. das ich ein neues stadiobln tatsächlich noch erlebe hätte ich mir vor ein paar jahren nicht gedacht. bin trotzdem gespannt auf die raunzereien was alles besser hätte werden können... bin einfach nur froh das da was weitergeht, so gesehen muss man michael krammer dankbar sein, egal wie man zu ihm steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Mai 2016 muss mal ein danke für den thread und die vielen user-fotos loswerden, so konnte man die entwicklung bestens nachverfolgen. kanns auch schon nicht mehr erwarten. das ich ein neues stadiobln tatsächlich noch erlebe hätte ich mir vor ein paar jahren nicht gedacht. bin trotzdem gespannt auf die raunzereien was alles besser hätte werden können... bin einfach nur froh das da was weitergeht, so gesehen muss man michael krammer dankbar sein, egal wie man zu ihm steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2016 https://twitter.com/pokernatic/status/734077460623568896 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) https://twitter.com/pokernatic/status/734077460623568896danke, aber nix neues. das sind die bilder von roland kresa die schon min. dreimal hier gepostet wurden. bearbeitet 23. Mai 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2016 Anbei ein paar aktuelle Aufnahmen: Sorry wegen der miesen Quali und des komischen Textformats, ist am Handy nicht so einfach. Was zu sehen ist, ist neben dem Gullydeckel die Promenade, Videowall Ost/Süd, Flutlichtüberbleibsel und einiges mehr. Hoffe es gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2016 Vorab danke für die Bilder Die Videowall seh ich grad nicht? Demnach sind sie mit der Außenhaut auf der Süd/West eh schon fast fertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2016 Sollt ichs vergessen haben reich ich es daheim nach. Aussenhaut ist fast fertig neben der Röhre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2016 Hier die Videowall ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2016 Danke, kann schlecht schätzen. Wie groß ist das Teil z.b. im Vergleich mit Happel stadion oder den alten im hanappi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2016 Sorry da bin ich überfragt... schätze ähnlich dem Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2016 Sorry da bin ich überfragt... schätze ähnlich dem Happel Die im Happel ist schon verdammt groß, denke, dass die jetzige kleiner ist, allerdings größer als jene im Hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2016 endlich sehe ich mal die kanaldeckel - danke für die bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2016 Wieviele vidiwalls gibts denn?? Keien Ahnung ob das schon gefragt wurde, danke trotzdem ☺ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 23. Mai 2016 Wieviele vidiwalls gibts denn?? Keien Ahnung ob das schon gefragt wurde, danke trotzdem ☺ 2. Eine im Nordwesteck, eine im Südosteck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Mai 2016 ...danke!zum teil sehr interessante perspektiven: BW, flutlichtmast - cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts