sdfsdf so is des Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Diese Seite e: letzte Seite bearbeitet 19. Mai 2016 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2016 Bei Frankfurt dürfte die Mauer ca. 2meter hoch sein (bisschen höher als die stehenden Ordner)!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2016 Waren im Hanappi die ersten 1-2 Reihen gegenüber Spielfeld etwas tiefergelegt? Weiß das noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2016 Ja, die erste Reihe war tiefer als der Rasen. Sieht man gut am Video der Eröffnung. Das war richtig geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2016 Ja, die erste Reihe war tiefer als der Rasen. Sieht man gut am Video der Eröffnung. Das war richtig geil!! A traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2016 Wer sind die beiden anderen Interviewpartner neben Heinz Conrads? Wie wurde eigentlich das Höhenniveau verändert, das war ja damals alles andere als optimal, in den ersten Reihen zu sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Bitte kauf dir einen ordentlichen Monitor. hat dir das leicht auch geholfen, mehrere grüntöne zu erkennen bearbeitet 19. Mai 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Mai 2016 Ja, die erste Reihe war tiefer als der Rasen. Sieht man gut am Video der Eröffnung. Das war richtig geil!! Warum haben wir die Hüttn eigentlich abgerissen? Jeder war doch begeistert vom Weststadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2016 http://www.allianz-stadion.at/de/media/webcam/ die hat uns wer wegeschnifft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarox Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai 2016 die hat uns wer wegeschnifft ... Diese verdammten Kokserbanden... Schaffen locker eine ganze Mittel-Line in der Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2016 hat dir das leicht auch geholfen, mehrere grüntöne zu erkennen Ich arbeite aus Prinzip mit s/w Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Mai 2016 Diese verdammten Kokserbanden... Schaffen locker eine ganze Mittel-Line in der Nacht I hob do an Vadocht.... Do woa doch amoi da Tölla in Hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Mai 2016 das zahnbürstl soll übrigens leuchten wenn wir auswärts spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Mai 2016 das zahnbürstl soll übrigens leuchten wenn wir auswärts spielen. Nur damit ich das jetzt richtig verstehe: ist das eine Tatsache oder eine Idee von Dir? Ich könnte mich gut damit anfreunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Mai 2016 Nur damit ich das jetzt richtig verstehe: ist das eine Tatsache oder eine Idee von Dir? Ich könnte mich gut damit anfreunden! das ist nicht von mir ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts