grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Auf der West? Natürlich Man weiß ja nicht wenn hier über Löcher in Dächern berichtet wird!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Mai 2016 das dach dürfte im übrigen löchrig bleiben ... keine ahnung ob ich das prickelnd finde. soll wohl die durchlüftung verbessern. Das ist ein Blödsinn! Die werden zu 100% noch zugemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Das ist ein Blödsinn! Die werden zu 100% noch zugemacht. Das Glaub ich auch,diese kleinen öffnungen würden für die Belüftung gar nichts bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Mai 2016 Der Kanaldeckel ist ja Den gibt es auch im Fanshop zu erwerben. das dach dürfte im übrigen löchrig bleiben ... keine ahnung ob ich das prickelnd finde. soll wohl die durchlüftung verbessern. Wirklich? Warum macht man dann keine Schiebeplatten, die man nach den Partien wieder aufschiebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2016 Ich glaub der Elwood trollt uns Oder er hat da was missverstanden. Wie TomTom sagt, die Löcher werden ganz sicher zugemacht, sonst bräuchte man ja gleich gar kein Dach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2016 erklärt mir dann jemand warum man diese schlitze noch nicht geschlossen hat? ich war vorhin im stadion und bild mir eben ein es so verstanden zu haben, dass die offen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Mai 2016 die reinigung der dachplatten wird wohl auch eine dauerbeschäftigung werden. bin gespannt wie oft man da rauf muss um zumindest den groben schmutz zu säubern. hat hier jemand erfahrungswerte aus anderen projekten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Mai 2016 das dach dürfte im übrigen löchrig bleiben ... keine ahnung ob ich das prickelnd finde. soll wohl die durchlüftung verbessern. genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Mai 2016 erklärt mir dann jemand warum man diese schlitze noch nicht geschlossen hat? ich war vorhin im stadion und bild mir eben ein es so verstanden zu haben, dass die offen bleiben. gestern wurde erklärt, dass das jeweils die stellen der dachquerstreben sind. das sieht man auch beim genauen hinschauen. wird wohl zunächst angebracht worden sein und dann schließt man die kleinen lücken noch mit extrateilen. alles andere würde mich sehr überraschen. die allianz wäre wohl auch nicht gerade über die negativpresse beeindruckt, dass sie einen dachschaden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) erklärt mir dann jemand warum man diese schlitze noch nicht geschlossen hat? ich war vorhin im stadion und bild mir eben ein es so verstanden zu haben, dass die offen bleiben. Weil sies halt noch nicht gemacht haben. Genauen Grund hab ich auch nicht nachgefragt, die Schlitze werden aber definitiv geschlossen. Die Erklärung von Gump wäre zumindest eine einleuchtende: Das sind die Bereiche wo Dachstreben hinkommen! Da gehören zugeschnittene Plattn rein und das Abdichten ist aufwendiger bearbeitet 13. Mai 2016 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) gestern wurde erklärt, dass das jeweils die stellen der dachquerstreben sind. das sieht man auch beim genauen hinschauen. wird wohl zunächst angebracht worden sein und dann schließt man die kleinen lücken noch mit extrateilen. gut, das wär nicht unlogisch. vielleicht war ich auch nur zu aufgeregt und hab mich verhört. bearbeitet 13. Mai 2016 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) erklärt mir dann jemand warum man diese schlitze noch nicht geschlossen hat? ich war vorhin im stadion und bild mir eben ein es so verstanden zu haben, dass die offen bleiben. Es sind auch noch nicht alle Sitze montiert... bleibt auch nicht so Ganz ehrlich da hat dich vlt jemand aufn Arm genommen! Detailsrbeiten am Dach kommen vlt noch, aber die werden zu 100Prozent geschlossen! Wie soll das sonst funktionieren? Muss jeder 10 Sitzplatz an Regenschirm mitnehmen? Solange der Termin der "Dschdichtheit" noch nicht war darfs reinregen! bearbeitet 13. Mai 2016 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. Mai 2016 erklärt mir dann jemand warum man diese schlitze noch nicht geschlossen hat? ich war vorhin im stadion und bild mir eben ein es so verstanden zu haben, dass die offen bleiben] Warum die noch offen sind, wissen wir nicht. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir ein neues Stadion um 50 Mille bauen und lassen dann bewusst das Dach alle paar Meter offen, damit der Großteil darunter nass wird, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 gut, das wär nicht unlogisch. vielleicht war ich auch nur zu aufgeregt und hab mich verhört. So ist das halt Wenn man das Christkind sieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2016 na gut, grad die offizielle bestätigung bekommen ... dort kommt noch was rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts