Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Da wird definitiv was gemacht, ob es schon der Rasen ist, kann ich nicht sagen, aber am Spielfeld gearbeitet wird.

Rasensprenkler? Die kleinen, dunklen Objekte sind so symetrisch und in verdächtigen Abständen angeordnet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vielleicht Abläufe zu den Drainagen? Eindeutig ein Fall für das Team von C.S.I. Hütteldorf! :-D

Abläufe zu den Drainagen :D

Das find ich gut! Also quasi Kanaldeckeln am Spielfeld gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Ich schau ja selber jeden Tag auf die Cam, aber bei der Auflösung bekommst maximal Augenkrebs, aber ganz sicher nicht mit, was für Detailarbeiten Grad erledigt werden... Aber ich versteh die Euphorie und konnte mir diese nette Auflage nur nicht entgehen lassen, hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten - war nämlich echt nicht bös gemeint!!!

bearbeitet von Hosentaschendribblanski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Es braucht jetzt einfach Fotos von innen, versteh nicht warum auf der Offiziellen nichts zu sehen ist.

Hat parazitu doch eh vor ein paar Seiten gepostet. So viel hat sich jetzt auch nicht getan in den paar Tagen. Aktuell ist die Sprinkleranlage aufgedreht und diese Woche (angeblich morgen) kommt der Rasen. Da wird es dann eh wieder offizielle Fotos geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat parazitu doch eh vor ein paar Seiten gepostet. So viel hat sich jetzt auch nicht getan in den paar Tagen. Aktuell ist die Sprinkleranlage aufgedreht und diese Woche (angeblich morgen) kommt der Rasen. Da wird es dann eh wieder offizielle Fotos geben ;)

Ich will aber jede neue Reihe sehen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mir jetzt auch mal in natura angeschaut, schon sehr mächtig vor allem die dachstreben, die hatte ich mir viel kleiner vorgestellt.

Dass die außenhaut auf der osttribüne nach oben geht finde ich jetzt gar nicht so schlimm (siehe Foto) und neu für mich, dass der Allianz-Schriftzug auch auf der Nordtribüne angebracht wird.

Wo ist die fassade hin!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Apropos Fassade, weils vor ein paar Seiten diskutiert wurde. Die Kioske werden auf der Südseite von den Fanklubs bemalt, der Rest bekommt noch einen hellgrauen Anstrich. Dämmschicht dürfte keine mehr drüberkommen, da schon überall Steckdosen und Lautsprecher an der Außenseite angebracht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Kommt aber schon rundherum oder :ratlos::lol:

ja, allerdings nicht so tief wie auf der südtribüne, man sieht eh die halterungen für die Verkleidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag