Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

noch netter wäre, wenns't mit den leuten rund um dich quatscht, statt ins Schnarchkastl zu stieren. Auch wenn Pause ist. B) Kein WLAN und Störsignal zwecks Datennetz. Wenn's nach mir geht. Die Leut sollen wieder MITEINANDER REDEN und Spaß haben. Ohne deppates Handy.

A: "heast wast du, wüfüs in die ondan patien steht?"

B: "na, du?"

A: "na, a net. .. woat i schau auf mein handy noch."

[x] gegen technophobe menschen!

wlan würde mmn schwer werden, weil ich nicht wissen möchte wie teuer so ein netz wäre, das 20k+ leute handlen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

A: "heast wast du, wüfüs in die ondan patien steht?"

B: "na, du?"

A: "na, a net. .. woat i schau auf mein handy noch."

[x] gegen technophobe menschen!

wlan würde mmn schwer werden, weil ich nicht wissen möchte wie teuer so ein netz wäre, das 20k+ leute handlen kann.

Ich vermisse schon lange den SK Rapid Debattierklub.

"Verehrter Sitznachbar, Ich kam nicht umhin Ihr stossförmiges Ausatmen beim letzen Passspiel unseres Kapitän zu bemerken. Darf ich das als Unmutsäusserung verstehen?"

"In der Tat mein lieber Herr, ich sehe unseren Spielführer seit geraumer Zeit in einer Phase der Schwäche. Sein Kurzpassspiel lässt die gewohnte Präzision vermissen. Eine entsprechende Statistik würde ihn wohl äusserst unvorteilhaft darstellen"

"Gewiss, Gewiss. Aber vergesst nicht, mangelnde Vitalität und sein geschundener Körper ließen ein ausgiebiges Programm zu seiner körperlichen Ertüchtigung nicht zu. Von der Sinne schärfenden und den Körper stählenden Erfahrung eines Bewerbspieles ganz zu schweigen. Man sagt wir hätten ihn zu oft gefordert, zu oft hätte er seinen Leib in die Schlacht werfen müssen auf den Spielfeldern Ägäischer Inseln, den glühenden Äckern der iberischen Halbinsel, den flandrischen Ebenen von Ajax oder der verfluchten Erde Salzburgs."

"Nein, Nein, Nein. Erinnert euch an die Helden und altvorderen. Krankl, Pecl, Hanappi, Happel. Kein Spiel haben sie versäumt keinen Meter sind sie zurückgewichen, kein Tag an dem ihr Spiel nicht vorbildhaft war"

"Mein Freund ich glaube euch trübt die Freude an den Glanz vergangener Tage die Erinnerung. Ich entsinne mich an eine Vielzahl solch freudloser Tage. Oftmals musste man bereits von einer dunklen Zeit sprechen, gar von Krise."

"Aber ich bitte euch, ihr müsst doch zwischen jenen Zeiten an denen Fortuna uns in Stiche liess und jenen die von Missmut beherrscht waren unterschieden. Sei es wie es sei unser Übungsleiter und Fussballlehrer muss jetzt handeln. Frisches Blut ist von Nöten um das Spiel noch zu gewinnen"

"Da stimme ich euch zu"

"Unsere plötzliche Harmonie und Einigkeit regt meine Lust auf eine güldnen Gerstensaft an. Darf ich euch Einladen?"

"Aber gerne."

bearbeitet von bucket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke fürs abnehmen der Schreibarbeit. Traurig, dass man nicht einmal mehr während der 90 Minuten eines Fußballspiels ohne Wlan auskommt. Mir wär sogar lieber Rapid würde aif so ein Service bewusst verzichten.

was soll man da noch sagen, außer +1

ich finde das WLAN service sehr fein. man kann mit seinem sitznachbarn im asb diskutieren. ein klarer mehrwert

:notsure:

sitzt du eh schon neben dem hasi? :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

danke fürs abnehmen der Schreibarbeit. Traurig, dass man nicht einmal mehr während der 90 Minuten eines Fußballspiels ohne Wlan auskommt. Mir wär sogar lieber Rapid würde aif so ein Service bewusst verzichten.

Wahnsinn, was man darüber diskutieren kann. :lol:

Wenn du es nicht brauchst, nutze es nicht, ist doch ganz einfach. Es gibt Gäste aus In und Ausland die Fotografieren eine Choreo oder machen ein Video davon und wollen es hochladen. Wir sind im Jahr 2016 und in einem modernen Stadion ist das normal.

Ich brauche auch kein Mineral beim Kiosk, keine Mannerschnitten oder das Kiosk überhaupt, keine Gewinnspiele oder was weiß ich, geben tut es sie trotzdem.

Da tun ja manche so, als gebe es kein morgen mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es nicht brauchst, nutze es nicht, ist doch ganz einfach. Es gibt Gäste aus In und Ausland die Fotografieren eine Choreo oder machen ein Video davon und wollen es hochladen. Wir sind im Jahr 2016 und in einem modernen Stadion ist das normal.

Ich brauche auch kein Mineral beim Kiosk, keine Mannerschnitten oder das Kiosk überhaupt, keine Gewinnspiele oder was weiß ich, geben tut es sie trotzdem.

:eek:

Ich fordere: jedem Fan sein eigenes Weststadion!

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich fordere: jedem Fan sein eigenes Weststadion!

"Und was soll ich eurer Ansicht nach tun? Für jeden Rapidler ein eigenes Stadion bauen?" - süffisant lächelnder M.K.

"Eines wahren Rapid Fans Couch ist sein Stadion" - Robin Longstride

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wlan brauch ich nicht unbedingt, lte läuft bei mir meistens stabiler. Aber eine Steckdose beim Platz wäre ganz praktisch und ein ausklappbares laptop tischerl im vordersitz, für die skygo parallel Schaltung. Erst so wird der Stadionbesuch zum Genuss.

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Wlan brauch ich nicht unbedingt, lte läuft bei mir meistens stabiler. Aber eine Steckdose beim Platz wäre ganz praktisch und ein ausklappbares laptop tischerl im vordersitz, für die skygo parallel Schaltung. Erst so wird der Stadionbesuch zum Genuss.

Sent from mTalk

das ausklappbare tischerl aber bitte mit usb-steckplatz! dann kann ich in den heißen sommermonaten meinen usb-betriebenen ventilator mitnehmen und hab immer eine kühle brise in meinen haaren..

Ich vermisse schon lange den SK Rapid Debattierklub.

:laugh::looolguy:

poty! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darf ich vielleicht meine Meinung kundtun? musst sie ja nicht teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Sent from mTalk

LTE werden im laufe der zeit auch immer mehr leute verwenden und dann hast du wie jetzt bei HSDPA bei zumindest 20k zuschauern keine datenverbindung. klar wird es auch eine herausforderung ein WLAN für 20k und mehr zu dimensionieren und wenn man rapid und deren technisches geschick kennt, dann kann das wohl nicht klappen (:D), aber einen versuch ist es wert. müsste halt eine wirkliche pro lösung von cisco oder anderen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTE werden im laufe der zeit auch immer mehr leute verwenden und dann hast du wie jetzt bei HSDPA bei zumindest 20k zuschauern keine datenverbindung. klar wird es auch eine herausforderung ein WLAN für 20k und mehr zu dimensionieren und wenn man rapid und deren technisches geschick kennt, dann kann das wohl nicht klappen (:D), aber einen versuch ist es wert. müsste halt eine wirkliche pro lösung von cisco oder anderen sein.

Na einen Netgear W-lan Router werdens uns ja nicht auf die Tribüne picken... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Na einen Netgear W-lan Router werdens uns ja nicht auf die Tribüne picken... ;)

hab ich ja auch nicht geschrieben. du kannst aus meinem post heraus lesen, dass es durchaus eine herausforderung ist das neue stadion flächendeckend mit ausreichenden & performanten WLAN connections auszustatten. die konzentration an menschen ist deutlich höher als bei üblichen public WIFI angeboten. selbst auf einem flughafen gibt es nicht eine derart hohe dichte an menschen auf engem raum. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag