Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2016 Ein paar Einblicke bekommt man hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1692422714368603.1073741847.1422068311404046&type=3 Ich glaube, dass ist Schnee auf dem Dach. Ja, auf dem Dach liegt ganz sicher Schnee. Sieht man auch an den Trainingsplätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) interessant ist auch, dass die jeweils 2 äußern Dachstreben auf der Haupttribüne unlackiert (bzw nur mit Rostschutz versehen) sein dürften. Ist mir auch vor ein paar Tagen vor Ort aufgefallen bearbeitet 21. Januar 2016 von chesterfield1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Januar 2016 Ich glaube, dass ist Schnee auf dem Dach. daran hab ich nicht gedacht, nachdem in graz alles grün ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Januar 2016 so mächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2016 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/01/ueberragende-einblicke-ins-allianz-stadion/ Ich kann´s nicht mehr erwarten :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2016 Das werden noch lange Monate bis zur Eröffnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2016 ich find solche 'reingepferchten' stadien haben viel mehr charme als irgendwo auf einem freien areal. grundsätzlich ja, aber eine 0815-arena hat halt auch "reingepfercht" nicht mehr charme als ssonst wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Rapido Tribünenzierde Geschrieben 22. Januar 2016 grundsätzlich ja, aber eine 0815-arena hat halt auch "reingepfercht" nicht mehr charme als ssonst wo.Ist nicht 0815 und schon gar keine Arena. Also passt es wieder mit dem "reingepferchten" Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2016 grundsätzlich ja, aber eine 0815-arena hat halt auch "reingepfercht" nicht mehr charme als ssonst wo. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2016 grundsätzlich ja, aber eine 0815-arena hat halt auch "reingepfercht" nicht mehr charme als ssonst wo. Kann 0815 deiner Meinung nach Charme haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2016 Ist nicht 0815 und schon gar keine Arena. Also passt es wieder mit dem "reingepferchten" Stadion. ich korrigiere mich: ein stadion, das in ähnlicher manier zig mal auf dem planeten steht, mit einer etwas ungewöhnlichen röhre daneben und sitze im balkenmuster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2016 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/01/ueberragende-einblicke-ins-allianz-stadion/ Ich kann´s nicht mehr erwarten :allaaah: Das Dixi-Klo am Rasen kann man gleich für die Gegner stehen lassen, die sich vor der Stimmung anscheissen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Januar 2016 ich korrigiere mich: ein stadion, das in ähnlicher manier zig mal auf dem planeten steht, mit einer etwas ungewöhnlichen röhre daneben und sitze im balkenmuster."ähnlicher manier"?was meinst du damit? dass es vier tribünen hat, die alle einrangig sind? die röhre? das dach? die außenhaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2016 "ähnlicher manier"? was meinst du damit? dass es vier tribünen hat, die alle einrangig sind? die röhre? das dach? die außenhaut? Tu es dir und uns allen nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Januar 2016 ich korrigiere mich: ein stadion, das in ähnlicher manier zig mal auf dem planeten steht, mit einer etwas ungewöhnlichen röhre daneben und sitze im balkenmuster. Ist schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts