TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Januar 2016 ...und zur sicherheit hast du dir gedacht du erwähnst das video schnell mal im ASB, aber den link kann ruhig jeder selber suchen. War mit der iPad-App online und da konnte ich den Link nicht kopieren Hier der Link: https://de-de.facebook.com/forzarapidcom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) War mit der iPad-App online und da konnte ich den Link nicht kopieren Hier der Link: https://de-de.facebook.com/forzarapidcom sehr cool, danke! wurden die defekten dachplatten eigentlich schon getauscht? bearbeitet 15. Januar 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Januar 2016 sehr cool, danke! wurden die defekten dachplatten eigentlich schon getauscht? nein, nicht das icb wüsste. oder die haben das innerhalb von 5 minuten gemacht so das man es nicht sehen konnte auf der webcam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 16. Januar 2016 Bezüglich der Dachplatten. Vielleicht haben wir das einfach nur falsch verstanden und das "austauschen" bezog sich nie auf die schon angebrachten, sondern auf jene Charge welche für die Ecken vorgesehen war. Was auch erklären würde warum diese so lange unangetastet blieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. Januar 2016 Nein, steht ja hier, dass sie getauscht werden müssen: Austausch der weißen Kunststoffplatten auf der Ostseite 27. November 2015 Künftig wird die Baustellen-Webcam auf unserer Stadionhomepage Arbeiten am Dach der Ostseite des Allianz Stadions zeigen. Für interessierte Fans hier die Hintergründe in Kürze: Die Zulieferfirmen der transparenten Platten des künftigen Allianz Stadions machten die Totalunternehmerin STRABAG und den Bauherrn SK Rapid am vergangenen Montag auf einen Produktionsfehler in der ersten Tranche der transparenten Platten auf der Ostseite aufmerksam. Als Lösungsvorschlag wurde angeboten, die weißen Kunststoffplatten mit Zusatzmaßnahmen zu ertüchtigen oder sofort gänzlich auszutauschen. Die Entscheidung fiel rasch, die Platten umgehend durch neue ersetzen zu lassen, um die garantierte Top-Qualität des Dachs unverzüglich herzustellen. Dafür wird ein eigener Trupp der ausführenden Firma zusätzlich eingesetzt, um die Platten zu tauschen. Auch im Werk wurde ein Zeitfenster für die Nachproduktion vorbereitet. Quelle: Stadion-Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2016 Kurz geknipst beim Ticket abholen...sieht real unglaublich mächtig aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav0neDI Tribünenzierde Geschrieben 16. Januar 2016 danke, schaut genial aus! freu mich schon auf das neue stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Januar 2016 Die Entscheidung fiel rasch, die Platten umgehend durch neue ersetzen zu lassen, um die garantierte Top-Qualität des Dachs unverzüglich herzustellen. Dafür wird ein eigener Trupp der ausführenden Firma zusätzlich eingesetzt, um die Platten zu tauschen. Auch im Werk wurde ein Zeitfenster für die Nachproduktion vorbereitet. Quelle: Stadion-Homepage Kann halt sein das dieses Zeitfenster noch nicht da ist und die neuen Platten noch nicht produziert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Januar 2016 Am Meisten bin ich jetzt schon auf die Fassade gespannt. Das wird optisch der nächste große Schritt (vor allem wieder einer, der von außen erkennbar ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. Januar 2016 Mir gefällt eure neue Hütte echt gut, nur wirkts mir persönlich zu sehr reingepfercht und würd mir auf einem freien Areal deutlich besser gefallen. Aber ich weiß scho, dass des ka Option war. Echt a Wahnsinn, was in der kurzen Zeit geschaffen wurde bisher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Januar 2016 Mir gefällt eure neue Hütte echt gut, nur wirkts mir persönlich zu sehr reingepfercht und würd mir auf einem freien Areal deutlich besser gefallen. Aber ich weiß scho, dass des ka Option war. Echt a Wahnsinn, was in der kurzen Zeit geschaffen wurde bisher...ich find solche 'reingepferchten' stadien haben viel mehr charme als irgendwo auf einem freien areal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2016 ich find solche 'reingepferchten' stadien haben viel mehr charme als irgendwo auf einem freien areal. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Januar 2016 Mir gefällt eure neue Hütte echt gut, nur wirkts mir persönlich zu sehr reingepfercht und würd mir auf einem freien Areal deutlich besser gefallen. Aber ich weiß scho, dass des ka Option war. Echt a Wahnsinn, was in der kurzen Zeit geschaffen wurde bisher... ich find solche 'reingepferchten' stadien haben viel mehr charme als irgendwo auf einem freien areal. Ja ecolor, ich muss dir auch sagen, ich denke alle rapid fans denken so. es ist einfach viel sympatischer in einer wohngegend ein stadion zu haben als irgedenwo am Stadtrand, also am richtigen stadtrand, für mich ist hütteldorf nicht stadtrand, auf einer großen betonfläche ein stadion stehen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2016 Mir gefällt eure neue Hütte echt gut, nur wirkts mir persönlich zu sehr reingepfercht und würd mir auf einem freien Areal deutlich besser gefallen. Aber ich weiß scho, dass des ka Option war. Echt a Wahnsinn, was in der kurzen Zeit geschaffen wurde bisher... Willkommen in der Großstadt. @Gunner Wusste ich nicht, danke für die Klarstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Ja ecolor, ich muss dir auch sagen, ich denke alle rapid fans denken so. es ist einfach viel sympatischer in einer wohngegend ein stadion zu haben als irgedenwo am Stadtrand, also am richtigen stadtrand, für mich ist hütteldorf nicht stadtrand, auf einer großen betonfläche ein stadion stehen zu haben ist halt dennoch etwas vergebenes potential wenn man als verein mit top 50 ambitionen international gesehen dann nur eine kleine 24k hütte hinstellt ( da ist man sogar innerhalb österreich nur an 4.stelle ) da hätte man ohne die einschränkungen aufgrund der lage an einem anderen ort sicherlich weit mehr rausholen können. bearbeitet 17. Januar 2016 von thommyangelo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts