Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Spitzenspieler

Die Fanszene wird sich übrigens im Stadion verewigen dürfen. Freut mich unheimlich, dass bei uns im Verein viel gemeinsam mit der organisierten Fanszene gemacht wird und auch beim Stadionprojekt entsprechend eingebunden wird.

Wie darf sie sich denn verewigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich finde das wichtigste bei solchen Matches und solchen Gegnern ist einfach das man einen Vertag macht das so und so viele spieler, oder auch bestimmte spieler spielen müssen! und auch drauf achten das die dann nach 20 minuten erst recht mit der C-Mannschaft spielen.

ich persönlich fände Panathinaikos auch schön, was auch zum thema fest passen würde da ja eine Fan-Freundschaft existiert.

PAOK könnten wir uns zur Eröffnung einladen, wär dann auch gleich ein Härtetest für die Security :D

Das würde GAR NICHTS bringen, es soll ein fröhliches und schönes Fußballfest werden und kein spiel gegen ein oasch team mit noch dümmeren fans, wo man sich dann aufregt und die den gästesektor gleich beim ersten spiel auseinander nehmen!

DANKE natürlich auch an Splinta für die guten infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Wie darf sie sich denn verewigen?

wahrscheinlich mit Graffits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Eröffnungsspiel

Diese Vereine ( Fradi, Panathinaikos...) sind lediglich für ein paar aus der Szene interessant, den Rest interessiert das Nüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Diese Vereine ( Fradi, Panathinaikos...) sind lediglich für ein paar aus der Szene interessant, den Rest interessiert das Nüsse.

Danke!

Da spiel ich lieber gegen SC Freiburg oder Levante (wird beides nicht passieren, wir bekommen sicher einen tollen Gegner). Wir sind Rapid Wien und nicht der SK Block West...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Eröffnungsspiel

also das wäre als eröffnungsspiel mehr als peinlich.

außer ein paar interessieren die doch keinen

Danke!

Da spiel ich lieber gegen SC Freiburg oder Levante (wird beides nicht passieren, wir bekommen sicher einen tollen Gegner). Wir sind Rapid Wien und nicht der SK Block West...

so ist es

aber da wird sich in zukunft gott sei dank einiges ändern.

die wichtigsten stadionbesucher werden die vips mit logen sein. und das ist absolut richtig und wichtig für den sportlichen erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man hat gesehen wie wenige nürnberg interessiert hat, bei pao oder ferencvaros werden es wohl noch weniger sein...

gut, das stadion wäre bei jedem gegner voll, doch das kann keine begründung für einen unattraktiven gegner sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

also das wäre als eröffnungsspiel mehr als peinlich.

außer ein paar interessieren die doch keinen

so ist es

aber da wird sich in zukunft gott sei dank einiges ändern.

die wichtigsten stadionbesucher werden die vips mit logen sein. und das ist absolut richtig und wichtig für den sportlichen erfolg.

Ich persönlich finde halt solche Gegner interessanter die man nicht dauernd im Fernsehen sieht und trotzdem einen netten Fananhang haben. Solche Gegner sind mir lieber als wenn dann die U23 von Bayern kommt.

Was wird sich denn ändern ? Werden die VIPs nach deren wunschgegner für Freundschaftsspiele gefragt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eigentlich würde dieses Stadion ja den Titel "Arena" verdienen, sofern nicht unnedige Heislsportanlagen schon demnach benannt wären.

Grüne Hölle ist auch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grüne Hölle ist auch ok.

Das Wort "Hölle" ist mir viel zu negativ behaftet und hat meiner Ansicht nach nichts in einem fairen sportlichen Bewerb, wie es der Fußball sein sollte, verloren.

V.a. religiöse Stadiongeher könnten deswegen vertrieben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein Wunschgegner wären die Boca Juniors. Wär im Gegensatz zu den Bayern was kultiges und besonderes und mit dem Diego kann man auch die VIPs unterhalten ;)

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag