chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2015 Also ich will ja nicht unken und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber wenn das "Wellblech" an der Röhre SO bleibt wie es jetzt aussieht dann ist das der Worst Case. Sieht aus wie ein Hendlverschlag. Billigst. Ich hoffe das ist nur das Innenleben und es kommt noch eine schöne Fassade darüber! ich glaub schon dass es eine Wellblechfasade werden wird. Eine solche ist mit Sicherheit um ein vielfaches günstiger als eine glatte runde Röhre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 20. Oktober 2015 Also ich will ja nicht unken und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber wenn das "Wellblech" an der Röhre SO bleibt wie es jetzt aussieht dann ist das der Worst Case. Sieht aus wie ein Hendlverschlag. Billigst. Ich hoffe das ist nur das Innenleben und es kommt noch eine schöne Fassade darüber! Bin mir ziemlich sicher, es wird nicht so bleiben. Wird sich schneller als wir denken jemand finden der es "verschönern MUSS", leider ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Oktober 2015 Bin mir ziemlich sicher, es wird nicht so bleiben. Wird sich schneller als wir denken jemand finden der es "verschönern MUSS", leider ! Auf den ganzen Bildern, wo man die Röhre gut sieht. Da sieht die Röhre ganz glatt aus, anders als wie auf dem Bild von Grendel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Oktober 2015 Bin mir ziemlich sicher, es wird nicht so bleiben. Wird sich schneller als wir denken jemand finden der es "verschönern MUSS", leider ! ich weiß, dass es grundsätzlich nicht so schwer wäre, aber glaubst du ernsthaft, dass jemand in der nacht in unser gelände einbricht um die fassade zu besprühen?wieviele unerwünschte graffitis waren in fast 40 jahren hanappi auf nicht straßenseitigen wänden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich bin heut im stadion unterwegs mit einem einer ausführenden Firma. Am abend versuch ich mal ein paar Bilder hochzuladen. Vom Handy aus geht das irgendwie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich hoff das geht. Panoramabild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich hoff das geht. Panoramabild Danke! Ich bin jedes Mal wieder fasziniert wie steil die Tribünen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2015 Danke! Ich bin jedes Mal wieder fasziniert wie steil die Tribünen sind. Sehr geil da oben zu stehen. Wenn ich zu einem PC komm schick ich mehr bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich hoff das geht. Panoramabild Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2015 Sehr geil da oben zu stehen. Wenn ich zu einem PC komm schick ich mehr bilder hoffentlich habts die dreckigen Schuhe ausgezogen bevor ihr auf die Tribünen gegangen seid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Oktober 2015 Das panoramafoto is das 1. Foto wo man sich wirklich was vorstellen kann, wie es bald sein wird...sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2015 Sehr geil da oben zu stehen. Wenn ich zu einem PC komm schick ich mehr bilder Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2015 Kurzbesuch im Stadion, herrlich! https://www.facebook.com/forzarapidcom/posts/10153658908118427 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2015 Kurzbesuch im Stadion, herrlich! https://www.facebook.com/forzarapidcom/posts/10153658908118427 Das wird der hammer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2015 Kurzbesuch im Stadion, herrlich! https://www.facebook.com/forzarapidcom/posts/10153658908118427 Beim ersten Foto sieht man am besten wie groß es wirklich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts