Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also ich will ja nicht unken und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber wenn das "Wellblech" an der Röhre SO bleibt wie es jetzt aussieht dann ist das der Worst Case. Sieht aus wie ein Hendlverschlag. Billigst. Ich hoffe das ist nur das Innenleben und es kommt noch eine schöne Fassade darüber!

ich glaub schon dass es eine Wellblechfasade werden wird. Eine solche ist mit Sicherheit um ein vielfaches günstiger als eine glatte runde Röhre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Also ich will ja nicht unken und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber wenn das "Wellblech" an der Röhre SO bleibt wie es jetzt aussieht dann ist das der Worst Case. Sieht aus wie ein Hendlverschlag. Billigst. Ich hoffe das ist nur das Innenleben und es kommt noch eine schöne Fassade darüber!

Bin mir ziemlich sicher, es wird nicht so bleiben. Wird sich schneller als wir denken jemand finden der es "verschönern MUSS", leider ! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Bin mir ziemlich sicher, es wird nicht so bleiben. Wird sich schneller als wir denken jemand finden der es "verschönern MUSS", leider ! :davinci:

Auf den ganzen Bildern, wo man die Röhre gut sieht. Da sieht die Röhre ganz glatt aus, anders als wie auf dem Bild von Grendel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ich weiß, dass es grundsätzlich nicht so schwer wäre, aber glaubst du ernsthaft, dass jemand in der nacht in unser gelände einbricht um die fassade zu besprühen?

wieviele unerwünschte graffitis waren in fast 40 jahren hanappi auf nicht straßenseitigen wänden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin heut im stadion unterwegs mit einem einer ausführenden Firma. Am abend versuch ich mal ein paar Bilder hochzuladen. Vom Handy aus geht das irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag