Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. Juli 2015 Die wenigstens Großprojekte verlaufen ohne Unerwartetes.. auch bei diesem gibt's Dinge die problematisch sind. Rapid bzw. die ausführenden Firmen werden diese aber lösen. Ein vergrabener Opel zum Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2015 keine Ahnung, ob es schon mal gepostet wurde... ich kannte es noch nicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) keine Ahnung, ob es schon mal gepostet wurde... ich kannte es noch nicht:...du bist jetzt seit acht jahren hier registriert - glaubst du ernsthaft das so ein video nicht im ASB bekannt ist? zumal es eine woche alt und mit einer riesen business veranstaltung verbunden ist. bearbeitet 7. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2015 ...du bist jetzt seit acht jahren hier registriert - glaubst du ernsthaft das so ein video nicht im ASB bekannt ist? zumal es eine woche alt und mit einer riesen business veranstaltung verbunden ist. ja hat mich ja auch gewundert hab extra ein paar Seiten zurück nachgeschaut, aber nix gefunden... mea culpa und übrigens bin ich eigentlich schon länger im ASB, so ziemlich seit seinem bestehen. Hab nur meine Zugangsdaten irgendwann mal verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Juli 2015 ja hat mich ja auch gewundert hab extra ein paar Seiten zurück nachgeschaut, aber nix gefunden... mea culpa und übrigens bin ich eigentlich schon länger im ASB, so ziemlich seit seinem bestehen. Hab nur meine Zugangsdaten irgendwann mal verloren... ah, zu deiner entschuldigung () - kann sein, dass das nicht hier war, sondern im mitgliedschaft thread wo live über die veranstaltung geschrieben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2015 ah, zu deiner entschuldigung ( ) - kann sein, dass das nicht hier war, sondern im mitgliedschaft thread wo live über die veranstaltung geschrieben wurde. na dann... hätt mich auch gewundert, weil eigentlich bin ich unfehlbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) ...bist doch sehr fehleranfällig, war eh hier bearbeitet 7. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpepe26 Amateur Geschrieben 7. Juli 2015 Zeitraffer Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Juli 2015 danke, sehr beeindruckend dieses mal - man weiß gar nicht auf welchen fleck man sich zuerst konzentrieren soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 7. Juli 2015 Beim Block West stehen auch schon die ersten großen Träger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpepe26 Amateur Geschrieben 7. Juli 2015 danke, sehr beeindruckend dieses mal - man weiß gar nicht auf welchen fleck man sich zuerst konzentrieren soll. deswegen hab ich es 4 mal angeguckt um jede tribüne einmal komplett zu verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Juli 2015 deswegen hab ich es 4 mal angeguckt um jede tribüne einmal komplett zu verfolgen wäre wohl die g'scheitere strategie gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Mein erster Beitrag: Ich liebe das Stadion jetzt schon! Ein Jahr vergangen wie nix, aber jetzt wirds zach... Ein Frage trotzdem: wird es auf der langen Westseite auch normale Sitze geben oder ausschließlich Business Sitze bzw. Logen etc. ?? bearbeitet 7. Juli 2015 von DMA RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. Juli 2015 Beim Block West stehen auch schon die ersten großen Träger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Rapido Tribünenzierde Geschrieben 7. Juli 2015 Auf der Webcam schaut es so aus als hätte auf der Ost der Stahlbau schon begonnen. Bei der Ecke SO ist so etwas wie ein Kreuz zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts