Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Captain oh Captain

Die wenigstens Großprojekte verlaufen ohne Unerwartetes.. auch bei diesem gibt's Dinge die problematisch sind. Rapid bzw. die ausführenden Firmen werden diese aber lösen.

Ein vergrabener Opel zum Beispiel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

keine Ahnung, ob es schon mal gepostet wurde... ich kannte es noch nicht:

...du bist jetzt seit acht jahren hier registriert - glaubst du ernsthaft das so ein video nicht im ASB bekannt ist? zumal es eine woche alt und mit einer riesen business veranstaltung verbunden ist. ;) bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

...du bist jetzt seit acht jahren hier registriert - glaubst du ernsthaft das so ein video nicht im ASB bekannt ist? zumal es eine woche alt und mit einer riesen business veranstaltung verbunden ist. ;)

ja hat mich ja auch gewundert :D hab extra ein paar Seiten zurück nachgeschaut, aber nix gefunden... mea culpa

und übrigens bin ich eigentlich schon länger im ASB, so ziemlich seit seinem bestehen. ;) Hab nur meine Zugangsdaten irgendwann mal verloren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ja hat mich ja auch gewundert :D hab extra ein paar Seiten zurück nachgeschaut, aber nix gefunden... mea culpa

und übrigens bin ich eigentlich schon länger im ASB, so ziemlich seit seinem bestehen. ;) Hab nur meine Zugangsdaten irgendwann mal verloren...

ah, zu deiner entschuldigung (:D) - kann sein, dass das nicht hier war, sondern im mitgliedschaft thread wo live über die veranstaltung geschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ah, zu deiner entschuldigung ( :D) - kann sein, dass das nicht hier war, sondern im mitgliedschaft thread wo live über die veranstaltung geschrieben wurde.

na dann... hätt mich auch gewundert, weil eigentlich bin ich unfehlbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

danke, sehr beeindruckend dieses mal - man weiß gar nicht auf welchen fleck man sich zuerst konzentrieren soll.

deswegen hab ich es 4 mal angeguckt um jede tribüne einmal komplett zu verfolgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mein erster Beitrag: :winke:

Ich liebe das Stadion jetzt schon!

Ein Jahr vergangen wie nix, aber jetzt wirds zach...

Ein Frage trotzdem: wird es auf der langen Westseite auch normale Sitze geben oder ausschließlich Business Sitze bzw. Logen etc. ??

bearbeitet von DMA RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag