chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 11. Juni 2015 ja, schaut so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2015 Wuhuuu dann siehts bald wie ein Stadiin aus Auf der West?!? Dürftns auch bald mit dem Boden des Obergeschosses anfangen! Die Träger und Stützen schaun schon fast fertig aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2015 Stützen des oberen teils von der ost Tribüne werden eingebaut Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2015 1 stütze komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Naja komplett... da fehlt 1m Edit: Oh sieht nur so aus - Qualität hat bearbeitet 11. Juni 2015 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2015 so, jetzt noch die stiegen elemente drauf und die sesseln und wir können uns den baufortschritt live im stadion anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Rapido Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2015 Da fehlt schon noch was, aber das wird mit Beton ausgegossen. Hat man auf Bildern gesehen das die großen Säulen nicht mit Schrauben oder Irgendwas zum einhängen der Teile versehen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2015 Auf der West gibts bei einem Abschnitt schon die Decke drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2015 Da fehlt schon noch was, aber das wird mit Beton ausgegossen. Hat man auf Bildern gesehen das die großen Säulen nicht mit Schrauben oder Irgendwas zum einhängen der Teile versehen sind. Stimmt! Je nachdem wie die Sonne scheint sieht man den Spalt mal mehr, mal weniger und mal gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2015 Falls jemand diese Website noch nicht kennt, kann ich sie ihm nur ans Herz legen. Da kann man den aktuellen Baufortschritt find ich am besten mitverfolgen, nämlich im "Daumenkino-Modus". Einfach oben den gewünschten Zeitraum eingeben, wird auch zeitecht aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Juni 2015 Von der Rapid-FB-Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Juni 2015 Falls jemand diese Website noch nicht kennt, kann ich sie ihm nur ans Herz legen. Da kann man den aktuellen Baufortschritt find ich am besten mitverfolgen, nämlich im "Daumenkino-Modus". Einfach oben den gewünschten Zeitraum eingeben, wird auch zeitecht aktualisiert. funzt bei mir nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2015 funzt bei mir nicht.... Kann sein, dass du oben rechts eine Stunde zurückstellen musst. Immer so bis 5 min nach Punkt ist noch kein neues Bild für diese Stunde geladen, sodass gar nix angezeigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Juni 2015 Jau, jetzt hauts hin. Ist echt gut, man sieht den Fortgang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2015 Falls es hier noch nicht steht: Weststadion bekommt fix eigene 49er Station, wurde endgültig durchgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts