GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2015 Da haben wohl einige den Rasierer in Pension geschickt, oder ist das jetzt in Mode? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Februar 2015 Bundesheinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2015 Das muss das haarigste Selfie aller Zeiten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) sehr geil: unter dem neuen elferpunkt (schätze vorm block west) wird eine schatzkiste vergraben. drinnen sind mauerstücke vom block west, schuhe von SHFG, CD mit fangesängen und das letzte meistertrikot. sehr geile aktion . http://wien.orf.at/news/stories/2694272/ bearbeitet 12. Februar 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Februar 2015 Das muss das haarigste Selfie aller Zeiten sein. Proseniks Bart und des Bundesheinzis Augenbrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2015 Heinzi und die Schaufel...so elegant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Februar 2015 Ich find das sehr sehr leiwand, dass es bei unserem Stadion so Besonderheiten gibt/geben wird. Die Kapelle brauch ich zwar nicht unbedingt, aber die Sache mit der Schatzkiste, wie auch das Stehenlassen eines Flutlichtmastens ist sehr erfreulich. Bis jetzt läuft das Projekt ziemlich rund, fast untypisch für Rapid Deswegen ein großes Lob an Harry Gartler, an die ausführende Baufirma und alle anderen die daran beteiligt sind. Ich weiß noch im alten Hanappi-Ausbau-Fredl wo vermutlich ein Jahrzehnt lang geraunzt, gefordert und gewünscht wurde. Ich werds erst realisieren, wenn ich dann im neuen Stadion stehe. Weiters bin ich mir auch sicher, dass wir damit wirtschaftlich und sportliche damit einen Aufschwung erleben werden und uns hoffentlich als klare Nummer zwei in Österreich festigen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) http://sport.orf.at/stories/2225287/2225288/ weiters: http://www.skrapid.at/9610+M5afc49e2ef1.html 12.02.2015, 16:56Eine Truhe für die EwigkeitDieser Brief wird in die Truhe, die unter dem Elfmeterpunkt vor dem künftigen Block West im Allianz Stadion vergraben wird, gelegt: Wien, am Donnerstag, den 12. Februar 2015 Grün-weiße Erinnerungen für die Zukunft von Rapid Nach einer langen Zeit des Prüfens und Planens errichtet Rapid im Jahr 2015 sein neues Zuhause:Treu und stets verbunden mit seiner ehrwürdigen alten Heimat Hütteldorf, erbauen wir die neue Heimspielstätte des Rekordmeisters auf der grünen Erde von St. Hanappi. Das Allianz Stadion ist ein Wahrzeichen unserer Hauptstadt und das sichtbare Monument unserer Liebe zu unserem Verein, die uns alle eint! Auch dieses Stadion wird der ehrfürchtige Schauplatz neuer Rekorde, großer Momente und unvergesslicher Szenen des grün-weißen Fußballs. Während das sichere Fundament für das Stadion gelegt wird, verewigen wir auch Symbole des ewigen Fundaments des SK Rapid in den neuen eigenen grün-weißen Mauern. Hier, unter dem Elfmeterpunkt im Heimstrafraum, zeugen diese Gegenstände von unserem unbändigen Willen, füreinander einzustehen und unsere Mannschaft mit aller Kraft zu unterstützen! Es sind dies aus dem Gerhard-Hanappi-Stadion:Ein Stück TornetzMauerstücke des ehemaligen Block WestEin StadionsitzplatzEin Schal vom Abschiedsspiel am 6. Juli 2014Eine CD mit Schlachtgesängen des SK RapidEin Bild von Gerhard HanappiEin Bild der Fans auf der Westtribüne - damals noch ohne DachEin Panoramabild des Meisterspiels gegen Altach am 20. April 2008Fußballschuhe unseres Kapitäns Steffen HofmannEine Rapid-ChronikMitglieds-, Jahres,- und EintrittskartenTrikots aus den Meisterjahren 1995/96 (von Christoph Marek, Allianz) und 2007/08u.v.m. Als Teil unserer lebendigen Rapidgeschichte stehen diese Symbole für unser Prinzip Gemeinsam! Kämpfen! Siegen! Und jedes Mal, wenn in Hütteldorf der Anpfiff erfolgt, wenn die grünen Siegesfahnen wehen, erinnern wir uns voller Stolz an all jene, die uns hierher gebracht haben und fiebern aus vollem Herzen mit allen mit, die unseren geliebten Verein in die Zukunft führen. Auch im neuen Stadion erschallt es immer wieder: Hier regiert der SCR!!! bearbeitet 12. Februar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 12. Februar 2015 Bilder vom Spatenstich heute Nachmittag gibt's im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. Februar 2015 die Truhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 12. Februar 2015 Ganz groß! Hoch Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2015 Geniales Dokupil-Bild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Februar 2015 die Aktion mit der Schatzkiste unter dem Elferpunkt finde ich extrem leiwand das muss ich euch Beidln lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. Februar 2015 Weiß wer etwas genaueres bezüglich eines Darlehens? Will da keine Namen nennen, aber auf Facebook (nicht auf der offiziellen Seite) wurde etwas ohne Details genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2015 Weiß wer etwas genaueres bezüglich eines Darlehens? Will da keine Namen nennen, aber auf Facebook (nicht auf der offiziellen Seite) wurde etwas ohne Details genannt.Darlehen wofür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts