mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 Irgendwie schon beängstigend wie "einfach" das dach kippt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 Schaut so aus als gehty jz. Auch flutlichtmasten nummer 2 an den kragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2014 Irgendwie schon beängstigend wie "einfach" das dach kippt! die Statik wurde an verschiedenen Punkten geschwächt und dann genügt nur mehr ein kleiner Ruck und das Dach kippt. So "einfach" fällt das nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Oktober 2014 Nord/West Masten hat sich verneigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Oktober 2014 2. Masten weg, Süd Dach gekippt....... Wenn ich die Augen zu mach, seh ich immer noch das Hannappi Stadion vor mir, wie es bebt wie es feiert..... bin gespannt wann diese Erinnerungen verblassen... maaah da wird man richtig sentimental 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Oktober 2014 2. Masten weg, Süd Dach gekippt....... Wenn ich die Augen zu mach, seh ich immer noch das Hannappi Stadion vor mir, wie es bebt wie es feiert..... bin gespannt wann diese Erinnerungen verblassen... maaah da wird man richtig sentimental vermutlich nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2014 kanns sein, dass ich auf aktuellen Fotos vom Stadion den Brucki gesehen habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 23. Oktober 2014 kanns sein, dass ich auf aktuellen Fotos vom Stadion den Brucki gesehen habe? ja meine Bilder von heute Vormittag gibt's im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2014 ja meine Bilder von heute Vormittag gibt's im Blog brucki.blogspot.com danke für die bestätigung, obwohl du es eh fast unverkennbar bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2014 ja meine Bilder von heute Vormittag gibt's im Blog brucki.blogspot.com Ein Schlachtfeld, R.I.P Hanappi Stadion. Es ist vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Oktober 2014 Bekomme noch immer Gänsehaut wenn ich meinem Hirn nur das Stichwort "Famagusta" gebe ... Ich glaube trotz neuen Stadion, wird die Stimmung nie wieder so gut wie in den Jahren 08-11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Oktober 2014 nimm 12 auch noch dazu: paok wir werden das neue auch zu einer festung machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Wie beim Kirtagbaumumschneiden in unserem Dörfl . Hätt nur mehr eine Blasmusik gefehlt bearbeitet 23. Oktober 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Oktober 2014 gerade ein interview mit "harry gattler" in orf2 zum abriss o.O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts