Drifter Postinho Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich glaub, jetzt geht es der Süd an den Kragen.... Der Bagger nimmt sich das Dachseil vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2014 Sehr schön damit man endlich mehr sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde...einfach irgendwie nur arg! Die ersten 30 Sekunden sind übrigens überschaubar spannend! bearbeitet 15. Oktober 2014 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich glaub, jetzt geht es der Süd an den Kragen.... Der Bagger nimmt sich das Dachseil vor Glaub das hat nur so gewirkt, er macht beim West Dach weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Glaub das hat nur so gewirkt, er macht beim West Dach weiter Keine Ahnung, Kamera hängt bei mir schon wieder... Geht schon wieder. Dürftest Recht haben. Schade! Freie Sicht auf die Westbahn!!! bearbeitet 15. Oktober 2014 von Drifter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2014 Glaub das hat nur so gewirkt, er macht beim West Dach weiter Vielleicht könntens für ein letztes Foto die alte Anzeigentafel wieder hinstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Noch steht mein Platzl auf der West. Jetzt könnte es soweit sein mit der Süd bearbeitet 15. Oktober 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 15. Oktober 2014 Muss meinen post von heute früh revidieren, mittlerweile bin ich auch baff und verwundert wie rasch es da dahin geht. Wenns so weiter geht ist Ende nächster Woche die Hälfte des Stadions weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2014 Muss meinen post von heute früh revidieren, mittlerweile bin ich auch baff und verwundert wie rasch es da dahin geht. Wenns so weiter geht ist Ende nächster Woche die Hälfte des Stadions weg. alles wetter bedingt, sollte man halt nicht vergessen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2014 Nope. Was nope? Beim Video sieht man ja, dass der Bagger oben bei den Stahlseilen umherhandiert und es "plötzlich" dann zusammenbricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2014 Was nope? Beim Video sieht man ja, dass der Bagger oben bei den Stahlseilen umherhandiert und es "plötzlich" dann zusammenbricht... Es ging um die West. Der Bagger ist dabei das Dach der West abzureissen. Wieso kappen die nicht am Rand die Seile lassen das Dach einstürzen und zerlegen es dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2014 Wie schaut das bezüglich den Fundamenten aus? Die werden sie wohl auch "ausgraben" müssen. Das könnte mühsamer werden als das Abreißen der Tribünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Aso ups hab ich wohl überlesen! bezüglich Zeit: das ist wie beim Hausbau! Der Rohbau steht in ein paar Tagen, der langwierige Teil kommt danach! Abgerissen ist schnell etwas (Dach Tribünen usw) jedoch muss man anschliessend alles wegräumen, eben Fundamente ausgraben, etwaige Verrohrungen ausgraben usw. bearbeitet 15. Oktober 2014 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2014 Wie schaut das bezüglich den Fundamenten aus? Die werden sie wohl auch "ausgraben" müssen. Das könnte mühsamer werden als das Abreißen der Tribünen. genau so ist es; jetzt geht sichtbar - schnell was weiter; die "zache" Arbeit, wie Fundamente beseitigen, auskernen usw. kommt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2014 genau so ist es; jetzt geht sichtbar - schnell was weiter; die "zache" Arbeit, wie Fundamente beseitigen, auskernen usw. kommt noch Wurscht, wir haben die Zeit, wir haben die elektronischen Mittel, wir haben die Geduld und die Muse uns das alles ganz in Ruhe hier anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts