Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Postinho

Glaub das hat nur so gewirkt, er macht beim West Dach weiter :)

Keine Ahnung, Kamera hängt bei mir schon wieder... :kopfwand:

Geht schon wieder. Dürftest Recht haben. Schade! Freie Sicht auf die Westbahn!!! :D

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Muss meinen post von heute früh revidieren, mittlerweile bin ich auch baff und verwundert wie rasch es da dahin geht. Wenns so weiter geht ist Ende nächster Woche die Hälfte des Stadions weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss meinen post von heute früh revidieren, mittlerweile bin ich auch baff und verwundert wie rasch es da dahin geht. Wenns so weiter geht ist Ende nächster Woche die Hälfte des Stadions weg.

alles wetter bedingt, sollte man halt nicht vergessen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was nope? Beim Video sieht man ja, dass der Bagger oben bei den Stahlseilen umherhandiert und es "plötzlich" dann zusammenbricht...

Es ging um die West.

Der Bagger ist dabei das Dach der West abzureissen.

Wieso kappen die nicht am Rand die Seile lassen das Dach einstürzen und zerlegen es dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aso ups hab ich wohl überlesen!

bezüglich Zeit: das ist wie beim Hausbau! Der Rohbau steht in ein paar Tagen, der langwierige Teil kommt danach!

Abgerissen ist schnell etwas (Dach Tribünen usw) jedoch muss man anschliessend alles wegräumen, eben Fundamente ausgraben, etwaige Verrohrungen ausgraben usw.

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie schaut das bezüglich den Fundamenten aus? Die werden sie wohl auch "ausgraben" müssen. Das könnte mühsamer werden als das Abreißen der Tribünen.

genau so ist es;

jetzt geht sichtbar - schnell was weiter; die "zache" Arbeit, wie Fundamente beseitigen, auskernen usw. kommt noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau so ist es;

jetzt geht sichtbar - schnell was weiter; die "zache" Arbeit, wie Fundamente beseitigen, auskernen usw. kommt noch

Wurscht, wir haben die Zeit, wir haben die elektronischen Mittel, wir haben die Geduld und die Muse uns das alles ganz in Ruhe hier anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag