Gast whisky Geschrieben 14. Oktober 2014 i könnt heulen...legendäres hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Also jetzt hats mich gerade eben richtig getroffen. Hat zwar lange gedauert, aber jetzt hab ichs auch realisiert, dass es das war mit dem Stadion, weil ich eben Bilder und Videos vom Abriss gesehen hab. Wollte das lange Zeit einfach nicht wahrhaben, dass das Hanappi abgerissen wird. Bin zwar kein Rapid-Fan, aber traurig zu sehen wie das Stadion demoliert wird. Jenes Stadion in dem ich mein erstes Bundesliga-Spiel gesehen hab und das doch irgendwie etwas spezielles hatte, auch wenn man kein Grün-Weißer war oder ist. bearbeitet 14. Oktober 2014 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Oktober 2014 Also jetzt hats mich gerade eben richtig getroffen. Hat zwar lange gedauert, aber jetzt hab ichs auch realisiert, dass es das war mit dem Stadion, weil ich eben Bilder und Videos vom Abriss gesehen hab. Wollte das lange Zeit einfach nicht wahrhaben, dass das Hanappi abgerissen wird. Bin zwar kein Rapid-Fan, aber traurig zu sehen wie das Stadion demoliert wird. Jenes Stadion in dem ich mein erstes Bundesliga-Spiel gesehen hab und das doch irgendwie etwas spezielles hatte, auch wenn man kein Grün-Weißer war oder ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) i könnt heulen...legendäres hanappi +1 Mir wär eine Sprengung lieber gewesen, ein schneller Tod ist halt doch besser als ein langsamer, das gilt auch für St. Hanappi. Aber wenigstens gehts schneller als befürchtet... bearbeitet 14. Oktober 2014 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Oktober 2014 Dass Teile des Ostdaches mitgingen, war wohl als geplant einzustufen. Ging ja auch nicht anders.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2014 Des ging jetzt aber schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2014 hanappi.jpg Des ging jetzt aber schnell Hab i ma auch gras dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2014 Weiß nicht was ihr alle habts, aber ich find nicht dass es besonders schnell geht, sondern ganz normal. Das Dach musste doch nur an ein paar(?) Punkten geschwächt werden, ist runtergefallen und jetzt werden die Teile in der Mitte zamglegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2014 Weiß nicht was ihr alle habts, aber ich find nicht dass es besonders schnell geht, sondern ganz normal. Das Dach musste doch nur an ein paar(?) Punkten geschwächt werden, ist runtergefallen und jetzt werden die Teile in der Mitte zamglegt. und das hast gwusst wie die das machen? bin eigentlich auch überrascht & hätte mir keinesfalls vor einem monat diese bilder vorstellen können nach gerade mal 9 tagen arbeit; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2014 und das hast gwusst wie die das machen? Und die die das Vorankommen als "schnell" bezeichnen, wussten das? Laut Zeitung hätte gestern auch das Süd-Dach fallen sollen. Insofern das stimmt, liefen die Arbeiten gestern eher langsam ab, als geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2014 Und die die das Vorankommen als "schnell" bezeichnen, wussten das? Laut Zeitung hätte gestern auch das Süd-Dach fallen sollen. Insofern das stimmt, liefen die Arbeiten gestern eher langsam ab, als geplant. Vermutlich weil der bager einen defekt hatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 15. Oktober 2014 Sieht natürlich nach viel aus, wenn plötzlich ein Dach fällt. Ist aber wahrscheinlich gar net so die große Sache. Und wenn man sich den Zeitplan ansieht, dann muss der Abriss ja auch zügig voran gehen. Als Laie denke ich mir sind wir einfach gut in der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loungs Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Oktober 2014 Weiß man eigentlich ob gewisse Teile noch gewinnbringend verkauft werden (Dachbleche, Beleuchtung z.B) da wird ja meiner Meinung nach sehr rustikal gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Oktober 2014 Weiß man eigentlich ob gewisse Teile noch gewinnbringend verkauft werden (Dachbleche, Beleuchtung z.B) da wird ja meiner Meinung nach sehr rustikal gearbeitet. Dachbleche und alles andere aus Metall: Schrott. Bringt auch ein nettes Sümmchen bei der Menge. Zwar nicht so viel wie die Sesseln, aber immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Und die die das Vorankommen als "schnell" bezeichnen, wussten das? Laut Zeitung hätte gestern auch das Süd-Dach fallen sollen. Insofern das stimmt, liefen die Arbeiten gestern eher langsam ab, als geplant. na woher denn, haha ob man den zeitplan halten wird können, wird sich noch herausstellen, für prognosen ist es eben eh noch zu früh siehe zb. gestriger baggerschaden. bearbeitet 15. Oktober 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts