Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Sendestörung

Also jetzt hats mich gerade eben richtig getroffen. Hat zwar lange gedauert, aber jetzt hab ichs auch realisiert, dass es das war mit dem Stadion, weil ich eben Bilder und Videos vom Abriss gesehen hab. Wollte das lange Zeit einfach nicht wahrhaben, dass das Hanappi abgerissen wird.

Bin zwar kein Rapid-Fan, aber traurig zu sehen wie das Stadion demoliert wird. Jenes Stadion in dem ich mein erstes Bundesliga-Spiel gesehen hab und das doch irgendwie etwas spezielles hatte, auch wenn man kein Grün-Weißer war oder ist.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Also jetzt hats mich gerade eben richtig getroffen. Hat zwar lange gedauert, aber jetzt hab ichs auch realisiert, dass es das war mit dem Stadion, weil ich eben Bilder und Videos vom Abriss gesehen hab. Wollte das lange Zeit einfach nicht wahrhaben, dass das Hanappi abgerissen wird.

Bin zwar kein Rapid-Fan, aber traurig zu sehen wie das Stadion demoliert wird. Jenes Stadion in dem ich mein erstes Bundesliga-Spiel gesehen hab und das doch irgendwie etwas spezielles hatte, auch wenn man kein Grün-Weißer war oder ist.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

i könnt heulen...legendäres hanappi :heul:

+1

Mir wär eine Sprengung lieber gewesen, ein schneller Tod ist halt doch besser als ein langsamer, das gilt auch für St. Hanappi. Aber wenigstens gehts schneller als befürchtet...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Weiß nicht was ihr alle habts, aber ich find nicht dass es besonders schnell geht, sondern ganz normal. :ratlos:

Das Dach musste doch nur an ein paar(?) Punkten geschwächt werden, ist runtergefallen und jetzt werden die Teile in der Mitte zamglegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht was ihr alle habts, aber ich find nicht dass es besonders schnell geht, sondern ganz normal. :ratlos:

Das Dach musste doch nur an ein paar(?) Punkten geschwächt werden, ist runtergefallen und jetzt werden die Teile in der Mitte zamglegt.

und das hast gwusst wie die das machen?

bin eigentlich auch überrascht & hätte mir keinesfalls vor einem monat diese bilder vorstellen können nach gerade mal 9 tagen arbeit;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

und das hast gwusst wie die das machen?

Und die die das Vorankommen als "schnell" bezeichnen, wussten das?

Laut Zeitung hätte gestern auch das Süd-Dach fallen sollen. Insofern das stimmt, liefen die Arbeiten gestern eher langsam ab, als geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut Zeitung hätte gestern auch das Süd-Dach fallen sollen. Insofern das stimmt, liefen die Arbeiten gestern eher langsam ab, als geplant.

Vermutlich weil der bager einen defekt hatte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Sieht natürlich nach viel aus, wenn plötzlich ein Dach fällt. Ist aber wahrscheinlich gar net so die große Sache. Und wenn man sich den Zeitplan ansieht, dann muss der Abriss ja auch zügig voran gehen. Als Laie denke ich mir sind wir einfach gut in der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Weiß man eigentlich ob gewisse Teile noch gewinnbringend verkauft werden (Dachbleche, Beleuchtung z.B) da wird ja meiner Meinung nach sehr rustikal gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß man eigentlich ob gewisse Teile noch gewinnbringend verkauft werden (Dachbleche, Beleuchtung z.B) da wird ja meiner Meinung nach sehr rustikal gearbeitet.

Dachbleche und alles andere aus Metall: Schrott. Bringt auch ein nettes Sümmchen bei der Menge.

Zwar nicht so viel wie die Sesseln, aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na woher denn, haha ;)

ob man den zeitplan halten wird können, wird sich noch herausstellen, für prognosen ist es eben eh noch zu früh siehe zb. gestriger baggerschaden.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag