Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Teile der Pläne, v.a. des Innenraums sind hier abgebildet:

http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=1484972&page=10

Ich hab mir noch keine Urteil gebildet, bin eigentlich schlecht im Planlesen und warte lieber ab, wie es wirklich wird.....

Das sind 1:1 die Bilder von der Stadion-Homepage, also (leider) nichts neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Teile der Pläne, v.a. des Innenraums sind hier abgebildet:

http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=1484972&page=10

Ich hab mir noch keine Urteil gebildet, bin eigentlich schlecht im Planlesen und warte lieber ab, wie es wirklich wird.....

haben sie e von der stadionseite, das einzige was mir so aufgefallen ist das die erste reihe der süd höher ist als die der ost was eigentlich nicht sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

http://www.heute.at/sport/fussball/bundesliga/art56243,1082886

Kaputter Bagger verzögert Hanappi-Abriss Am Dienstag sollte das Dach auf der Nord- und Westtribüne des Gerhard-Hanappi-Stadions eingerissen werden. Allerdings machte nach kurzer Zeit der Bagger schlapp.
bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das einzige was mir so aufgefallen ist das die erste reihe der süd höher ist als die der ost was eigentlich nicht sein sollte.

das liegt daran, dass die erste reihe der süd (=fansektor) nach hinten versetzt ist, weil es dort zwischen zuschauer und spielfeld die abgänge gibt...

edit: du meinst wohl west und ost...die erste reihe west ist nur über dem spielertunnel höher...ansonsten gleich wie bei ost

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

...so leicht gibt sich das St. Hanappi nicht geschlagen - Gemeinsam. Kämpfen. Siegen. :=

Ich stell mir grad vor wie das Hanappi den Bagger in ein Loch stößt - THIS IS HANAPPI :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dachte der is defekt?

naja, so eine hydraulikleitung sollte normal in ein paar stunden getauscht sein, kommt hald immer drauf an wo die gerade lieg. im grunde muss man ja nur die alte abschrauben, die neu aufschrauben und vl noch etwas hydraliköl nachfüllen falls zu viel ausgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag