sdfsdf so is des Geschrieben 11. Oktober 2014 Ist überhaupt bekannt, wie Rapid das Projekt eingereicht hat? Zwischen Präsentation in der Stadthalle und heute ist ja doch ein bisschen was dazwischen gewesen. Wäre aber eine verarschung der Mitglieder wenn grundlegende Dinge abgeändert werden würden und da zähle ich den BW-Aufgang dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 12. Oktober 2014 Designtechnisch hat es auf jeden Fall noch (kleine) Adaptierungen gegeben. Sieht man zB an den geschwungenen Elementen an der 2. Loge-Etage über der "Tube", die auf dem Bautafelbild neu hinzugekommen sind. Die kaschieren mMn auch den architektonischen Schwachpunkt gut. Man muss eben auch bedenken, dass sie die Visualisierungen damals sicher unter höchstem Zeitdruck bis 10. Juni fertiggestellt haben und daher gezwungenermaßen noch nicht alle Einzelheiten 100 % ausgearbeitet waren. Eine 2. kleine Veränderung ist die Anordnung der Fahnen am Vorplatz; die sind jetzt mittig platziert, umrandet von Bäumen. Image Source: http://2.bp.blogspot.com/-nZ0qgCMlAX...0/DSC06861.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2014 Da hat aber eine GANZ genau hingschaut. Wird interessant wie das genau ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. Oktober 2014 Bei der anordnung der fahnen u bäumen würd ich bei solchen 3-d visualisierungen keinen allzu großen wert legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 12. Oktober 2014 Bei der anordnung der fahnen u bäumen würd ich bei solchen 3-d visualisierungen keinen allzu großen wert legen Na das sowieso nicht, aber diese Version sieht sicher plausibler aus als die vorige mit ihren 4 deplatziert herumstehenden Fahnenstangerln. Aber viel wichtiger als das ist natürlich die Materialwahl bezüglich Fassade und Tube. Hoff die Tube wird hochwertig verkleidet, so schimmernd und metallic wies im Video rüberkommt. Nicht, dass sie nur den Beton anmalen... Kann ich mir aber nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) Na das sowieso nicht, aber diese Version sieht sicher plausibler aus als die vorige mit ihren 4 deplatziert herumstehenden Fahnenstangerln. Aber viel wichtiger als das ist natürlich die Materialwahl bezüglich Fassade und Tube. Hoff die Tube wird hochwertig verkleidet, so schimmernd und metallic wies im Video rüberkommt. Nicht, dass sie nur den Beton anmalen... Kann ich mir aber nicht vorstellen. Habens das nicht irgendwo erwähnt , aus was dir hülle besteht?! Oder täusch ich mich jz.?!Kann mir nicht vorstellen das der beton nur bemalt wird! bearbeitet 12. Oktober 2014 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 12. Oktober 2014 ja, bei der grünen Umhüllung weiß ichs eh, die beseht aus Metall (außen) und Kunststoffplatten (Dach). Habens bei der PK vor der MV gesagt. Da frag ich mich aber auch, wie das von innen (wie im Video) beleuchtet werden soll -> durchsichtige Metallplatten? Naja, man wird sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2014 Wird heut gearbeitet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Oktober 2014 Wird heut gearbeitet?? Nein, zu viel Nebel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Oktober 2014 Wo ist da Nebel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2014 Tut sich doch eh einiges vor der West, auch wenn ich nicht ganz erkenne was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. Oktober 2014 Alexander Huber @AlexHuber81 8 Min. im #hanappi-stadion war es ein paar mal so laut, dass man dachte, das dach fliegt weg. morgen früh ist das von der westtribüne endgültig weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Oktober 2014 Noxus: danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Oktober 2014 Wo ist da Nebel? Greenie hat immer so obergscheite Fragen, da wollt ich meine Antwort anpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2014 na als "greenie" darf man ja noch solche fragen stellen.... wen er dann 15 wird ists eh vorbei mit dem spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts