Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2014 Puh, die Bilder bzw. das Video sind nicht schön anzusehen. Da wird neben dem langjährigen Aboplatz alls weggerissen. RIP Hanappi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2014 Weg mit dem Dreck. Freu mich schon auf das neue Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2014 Weg mit dem Dreck. Freu mich schon auf das neue Stadion. Klar, du bist/warst ja eh nie im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Oktober 2014 Weg mit dem Dreck. Freu mich schon auf das neue Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 7. Oktober 2014 Bilder vom Abrissbeginn gibt's auch im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Oktober 2014 stahl dürft damals günstig gewesen sein. selten so viel metall im beton gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. Oktober 2014 stahl dürft damals günstig gewesen sein. selten so viel metall im beton gesehen. Kreisky musste die VÖEST erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) Was wohl der einzige Grund war das es doch solange gehalten hat ;-) bearbeitet 7. Oktober 2014 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. Oktober 2014 ewig schad drum. viel spaß in eurem neuen seelenlosen tempel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2014 Danke, den werden wir sicher haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Oktober 2014 ewig schad drum. viel spaß in eurem neuen seelenlosen tempel. Interessant finde ich nur, dass sich gerade Austrianer immer über unser Stadion lustig gemacht haben und jetzt das. Schimmelbude, Vogelheisl und jetzt wieder was gegen das neue Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 7. Oktober 2014 http://m.diepresse.com/home/sport/fussball/national/3818408/index.do Der Beton wurde damals falsch gemischt lt. dieses Artikels. Hab mich eh schon oft gefragt wie es denn sein kann, dass das happel schon über 100 Jahre steht, und wahrscheinlich nochmals weitere 100 wird, unseres aber nach dieser relativ kurzen Zeit nicht mehr tauglich ist und verfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2014 Interessant finde ich nur, dass sich gerade Austrianer immer über unser Stadion lustig gemacht haben und jetzt das. Schimmelbude, Vogelheisl und jetzt wieder was gegen das neue Stadion. Der Neid is ein HundAustrianer. Und bevor man das Thema Austrianer hier wieder beendet, nicht zu vergessen sie bauen sich das viel schönere Schmuckkästchen und nicht so einen seelenlosen Fertigteildreck. Aber gut es wurde weder von der Austria noch für die Austria jemals ein Stadion gebaut, man zog herum wie eine unbeliebte Wanderhure in "fremden" Stadien die von oder für andere Vereine/Zwecke erbaut wurden.. also die Violetten sollten in Sachen Stadion eh lieber guschn. Slovan Stadion, Sportklubplatz, ja sogar in Maria Enzersdorf, Schwecht und Wr. Neustadt spielte man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 7. Oktober 2014 Bist Deppat, da schaut's aus Ganz schnell weg damit und das neue hin, dann kann man sich wenigstens freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) wenn ich den aktuellen pixelsalat richtig deute, dann graben sie gerade die zisterne aus?! bearbeitet 7. Oktober 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts