Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

ewig schad drum. viel spaß in eurem neuen seelenlosen tempel. :winke:

Interessant finde ich nur, dass sich gerade Austrianer immer über unser Stadion lustig gemacht haben und jetzt das. Schimmelbude, Vogelheisl und jetzt wieder was gegen das neue Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

http://m.diepresse.com/home/sport/fussball/national/3818408/index.do

Der Beton wurde damals falsch gemischt lt. dieses Artikels.

Hab mich eh schon oft gefragt wie es denn sein kann, dass das happel schon über 100 Jahre steht, und wahrscheinlich nochmals weitere 100 wird, unseres aber nach dieser relativ kurzen Zeit nicht mehr tauglich ist und verfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Interessant finde ich nur, dass sich gerade Austrianer immer über unser Stadion lustig gemacht haben und jetzt das. Schimmelbude, Vogelheisl und jetzt wieder was gegen das neue Stadion.

Der Neid is ein HundAustrianer.

Und bevor man das Thema Austrianer hier wieder beendet, nicht zu vergessen sie bauen sich das viel schönere Schmuckkästchen und nicht so einen seelenlosen Fertigteildreck.

Aber gut es wurde weder von der Austria noch für die Austria jemals ein Stadion gebaut, man zog herum wie eine unbeliebte Wanderhure in "fremden" Stadien die von oder für andere Vereine/Zwecke erbaut wurden.. also die Violetten sollten in Sachen Stadion eh lieber guschn.

Slovan Stadion, Sportklubplatz, ja sogar in Maria Enzersdorf, Schwecht und Wr. Neustadt spielte man :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag