servasoida 540 Geschrieben 19. September 2014 Ich bin für einen Neubau im Prater, die Lage vom Happel ist einfach nur genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2014 Ich bin für einen Neubau im Prater, die Lage vom Happel ist einfach nur genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. September 2014 Ich bin für einen Neubau im Prater, die Lage vom Happel ist einfach nur genial. Das gehört in den unpopuläre Meinungen Fredl Ansonsten kannst dich ja künftig mit einem Tablet ins Happel setzen und dir die Streams aus dem Allianz Stadion ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 20. September 2014 Ich bin für einen Neubau im Prater, die Lage vom Happel ist einfach nur genial.unpopulärer geht kaum :lol :lol: Ich hätte auch noch gern Pep Guardiola, damit wir endlich wie Barcelona spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben 20. September 2014 Ja leider hat man heute gegen den WAC gesehen, dass die Kapazität von 24.000 Zuschauer für das neue Allianz-Stadion MEHR als ausreichend ist. Da gewinnt man auswärts 5:1, dann kommt der Tabellenführer mit einer Rapid-Ikone als Trainer, es herrscht fußballerisches Prachtwetter und dann kommen gerade einmal 15.000 Zuschauer. Einen eindeutigeren Beweis, dass ein 30.000er Stadion - das auch ich ursprünglich sehr gerne gehabt hätte - unnötig ist, kann es gar nicht geben. Traurig aber wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. September 2014 Ja leider hat man heute gegen den WAC gesehen, dass die Kapazität von 24.000 Zuschauer für das neue Allianz-Stadion MEHR als ausreichend ist. Da gewinnt man auswärts 5:1, dann kommt der Tabellenführer mit einer Rapid-Ikone als Trainer, es herrscht fußballerisches Prachtwetter und dann kommen gerade einmal 15.000 Zuschauer. Einen eindeutigeren Beweis, dass ein 30.000er Stadion - das auch ich ursprünglich sehr gerne gehabt hätte - unnötig ist, kann es gar nicht geben. Traurig aber wahr! Blödsinn, das kann man ja gar nicht vergleichen. Wart einmal das Salzburg Spiel ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2014 Außerdem sind die meisten Fans noch "angefressen" auf die Leistungen zuvor. Sobald es läuft haben wir einen wesentlich hören schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2014 Angfressen ist gut. Die meisten sind Gloryhunter und kommen, wenn wir gewinnen UND gut spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2014 Angfressen ist gut. Die meisten sind Gloryhunter und kommen, wenn wir gewinnen UND gut spielen. Ich fühle mich nicht angesprochen. Mich findet man fast nie im Stadion, auch nicht im Meisterjahr. (Schau mir aber jedes Spiel im TV an. Ist mmn noch schlimmer, weil man die Fehler noch deutlicher sieht..) Dem Durchschnittfan interessiert halt nur das Ergebnis! Und dem Fußball Fan das schöne Spiel. Ist natürlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2014 Ich hab auch nicht dich angesprochen. Es fehlt eben das drum herum. Wenn der Fussball dann nicht 1. erfolgreich 2. gut anzusehen Ist, bleiben viele zu Hause. Das Rapid Fanpotential hat ist unbestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2014 Ich hab auch nicht dich angesprochen. Es fehlt eben das drum herum. Wenn der Fussball dann nicht 1. erfolgreich 2. gut anzusehen Ist, bleiben viele zu Hause. Das Rapid Fanpotential hat ist unbestritten. Da hast du sicher recht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Ja leider hat man heute gegen den WAC gesehen, dass die Kapazität von 24.000 Zuschauer für das neue Allianz-Stadion MEHR als ausreichend ist. Da gewinnt man auswärts 5:1, dann kommt der Tabellenführer mit einer Rapid-Ikone als Trainer, es herrscht fußballerisches Prachtwetter und dann kommen gerade einmal 15.000 Zuschauer. Einen eindeutigeren Beweis, dass ein 30.000er Stadion - das auch ich ursprünglich sehr gerne gehabt hätte - unnötig ist, kann es gar nicht geben. Traurig aber wahr!Ins Allianz-Stadion werden doch eh mit den Stehplätzen 28000 gehen, oder? Die 15200 ich heute auch ziemlich enttäuschend, allerdings wären ins Hanappi wohl sogar noch weniger gegen den WAC gekommen. Und wie schon gesagt, viele kommen nur, wenn man erfolgreich ist und der Gegner attraktiv ist. Und der WAC ist halt doch noch immer in den Augen der meisten ein unattraktiver Provinzverein.28000 (24000) ist wirklich ausreichend für die Bundesliga und wahrscheinlich auch für die EL. Falls man wirklich mal wieder in der CL spielen sollte, geht es sowieso ins Happel. bearbeitet 20. September 2014 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2014 wenn nächsten Sonntag keine >20.000 kommen, dann sind 28.000 viel zu viel. ich denke zwar, dass man durch das neue Stadion einen neuen Boom auslösen kann, da es bei neuen Stadion häufig ist, zB: Bayern, Lille, Nizza Allerdings wird es im Allianz Stadion auch schlechte Zeiten geben und dann sieht die Auslastung sehr traurig aus. Die Gegner werden so schnell auch nicht attraktiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben 20. September 2014 Blödsinn ist relativ, wenn der WAC auch kein "klassischer Spitzenverein" ist, ist er dennoch Tabellenführer der Liga. Wenn dann trotz aller guten Rahmenbedingungen nur 15.000 kommen, so ist das schon ein Fingerzeig. Gott sei Dank haben wir Fanpotential, aber ehrlichgesagt ich war heute schon sehr enttäuscht über den Zuschauerbesuch. Und was heißt angefressen, okay wir hatten keinen guten Saisonstart, aber die letzten Spiele waren sehr in Ordnung und wie lange soll man angefressen sein und deshalb nicht kommen, das ganze Jahr? Wir sollten lieber nicht mehr andere belächeln, der WAC hatte in Klagenfurt und nicht zu Hause in Wolfsberg fast 20.000 gegen die Dosen (wobei vom Einwohnerverhältnis Wolfsberg vs. Wien und Umgebung will ich gar nicht reden), also ein Viertel mehr als wir heute. Aber offensichtlich kannst man heute zu "normalen" Meisterschaftsspielen wirklich keine Zuschauermassen mehr anlocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2014 Ich bin auch enttäuscht, gegen die Bullen erwart ich mir doch 25k da wir bei einem Sieg vorne mitspielen, ja ich will nicht sagen um die Meisterschaft - aber wenn man von Spiel zu Spiel schaut und so wie jetzt die Pflichtsiege holt - warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts