GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Juni 2014 Endlich WLAN im Hotel und die letzten ~40 seiten gelesen. Schreib wegen tablet und weil eigentlich eh schon alles gesagt wurde auch keinen Roman. Muss sagen ich bin absolut überwältigt. Dieses Stadion und auch die kleinen Details die man hier noch so nachlesen konnte, werden unseren Verein auf Jahre hin nach vor katapultieren und die Professionalisierung die seit Krammers Start stattfindet weiterführen. Finde auch dass die Alleinstellungsmerkmale allein schon aufgrund der "Tube" durchaus gegeben sind und im fertigen Bau auch der Rapidgeist wieder seine runden ziehen wird. Hoffe dass es demnächst den vollständigen stream von gestern geben wird. Brauche für die death Valley-durchfahrt eine willkommene Abwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2014 Wo soll eigentlich das neue dorf hin? Hab auf den Plänen nichts entsprechendes erkennen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Juni 2014 +1 v.a. drehte er sich jedes Mal zum Präsidium um worauf Marek schon sagte er soll sich nicht immer wegdrehen.. und die Aufforderung dann nochmals zu applaudieren war ebenfalls sehr komisch Jap, dem sein Ruf und tw. sein Selbstvertrauen is zerstört worden. Traurig meines Erachtens nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2014 Innerhalb der mit BB 12 bezeichneten Fläche ist die Errichtung von Gebäuden und baulichen Anlagen untersagt. BB 12 ist das grundstück mit den beiden trainingsplätzen hinter der jetzigen nord. nach dem das neue stadion ja gedreht wird, steht es damit auch auf diesem grundstück. die umwidmung ist sicher ned das riesen problem, aber ich weiss nicht, ob die nicht erst vom gemeinderat abgesegnet werden muss. nachdem der auch unsere förderkohle genehmigt hat, wird auch das kein hindernis sein, aber es gibt wohl auch da wieder fristen und weiss der geier was. letzter sitzungstag vor der sommerpause ist übrigens der 25.6. ... wird a weng knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 11. Juni 2014 Wo soll eigentlich das neue dorf hin? Hab auf den Plänen nichts entsprechendes erkennen können. Unter der Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juni 2014 Jap, dem sein Ruf und tw. sein Selbstvertrauen is zerstört worden. Traurig meines Erachtens nach.nun ja, mein Mitleid hält sich in Grenzen, so ganz unschuldig ist er daran ja nicht, und an seiner Statt wäre ich mit Edlinger gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Ist schon jemanden aufgefallen, dass durch die Zugänge von Unten der Block West (jetzt Süd) am weitesten aller Tribünen vom Spielfeldrand entfern ist? Da musste man wohl einen Kompromiss eingehen. Grüne Wand vs. Nähe zum Spielfeld. bearbeitet 11. Juni 2014 von PitvanTeifel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 Das wird ein tolles stadion - freue mich schon auf die auswärtsfahrten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Juni 2014 Noch zur Preisgeschichte: Find die Abopreise an sich durchaus OK. Vor allem als ermäßigtes Mitglied auf der Nord kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Problematisch seh ich eher die Tageskarten-Preise die momentan schon viel zu hoch sind. Will man den 20k-Schnitt muss man vor allem in die Richtung was machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Juni 2014 BB 12 ist das grundstück mit den beiden trainingsplätzen hinter der jetzigen nord. nach dem das neue stadion ja gedreht wird, steht es damit auch auf diesem grundstück. die umwidmung ist sicher ned das riesen problem, aber ich weiss nicht, ob die nicht erst vom gemeinderat abgesegnet werden muss. nachdem der auch unsere förderkohle genehmigt hat, wird auch das kein hindernis sein, aber es gibt wohl auch da wieder fristen und weiss der geier was. letzter sitzungstag vor der sommerpause ist übrigens der 25.6. ... wird a weng knapp. Wäre interessant was an Fläche BB12 bisher "schützenswert" war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2014 Unter der Süd D.h wenn man aus dem norden kommt, muss man einmal ums ganze stadion herum, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) der flächenwidmungsplan sagt übrigens etwas anderes als der herr Krammer! von wegen es werden alle bisheringen vorschriften eingehalten und wir brauchen keine neuen genehmigungen. Jetzt fangst schowieda an, du Berufspessimist Wenn ich dich schon zitier, will ich auch gleich eine Forderung von dir teilen: WLAN im Stadion muss einfach sein! bearbeitet 11. Juni 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2014 Ist schon jemanden aufgefallen, dass durch die Zugänge von Unten der Block West (jetzt Süd) am weitesten aller Tribünen vom Spielfeldrand entfern ist? Da musste man wohl einen Kompromiss eingehen. Grüne Wand vs. Nähe zum Spielfeld. Vl. Kann man sich dadurch das leidige Netz sparen. Wobei bei unseren Affen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 11. Juni 2014 D.h wenn man aus dem norden kommt, muss man einmal ums ganze stadion herum, oder? das oder du gehts innerhalb vom Stadion die Runde. So eine Art Tunnel unter den Tribünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. Juni 2014 Noch zur Preisgeschichte: Find die Abopreise an sich durchaus OK. Vor allem als ermäßigtes Mitglied auf der Nord kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Problematisch seh ich eher die Tageskarten-Preise die momentan schon viel zu hoch sind. Will man den 20k-Schnitt muss man vor allem in die Richtung was machen. Absolut. Ich wünsche ihnen auch, dass die Abozahl um +/- ein paar tausend hochschnalzt, mit dem "Köder" Vorkaufsrecht in der neuen Hütte. Aber mit der Tageskarten-Preispolitik wirst du bei diesen Gegnern nicht viel dazu erwirtschaften, wenn überhaupt etwas... Würde ich als wirtschaftliches Nackerbazi einfach mal glauben/behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts