Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Endlich WLAN im Hotel und die letzten ~40 seiten gelesen. Schreib wegen tablet und weil eigentlich eh schon alles gesagt wurde auch keinen Roman.

Muss sagen ich bin absolut überwältigt. Dieses Stadion und auch die kleinen Details die man hier noch so nachlesen konnte, werden unseren Verein auf Jahre hin nach vor katapultieren und die Professionalisierung die seit Krammers Start stattfindet weiterführen.

Finde auch dass die Alleinstellungsmerkmale allein schon aufgrund der "Tube" durchaus gegeben sind und im fertigen Bau auch der Rapidgeist wieder seine runden ziehen wird.

Hoffe dass es demnächst den vollständigen stream von gestern geben wird. Brauche für die death Valley-durchfahrt eine willkommene Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

+1

v.a. drehte er sich jedes Mal zum Präsidium um worauf Marek schon sagte er soll sich nicht immer wegdrehen..

und die Aufforderung dann nochmals zu applaudieren war ebenfalls sehr komisch

Jap, dem sein Ruf und tw. sein Selbstvertrauen is zerstört worden. Traurig meines Erachtens nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Innerhalb der mit BB 12 bezeichneten Fläche ist die Errichtung von Gebäuden und baulichen Anlagen untersagt.

BB 12 ist das grundstück mit den beiden trainingsplätzen hinter der jetzigen nord.

nach dem das neue stadion ja gedreht wird, steht es damit auch auf diesem grundstück.

die umwidmung ist sicher ned das riesen problem, aber ich weiss nicht, ob die nicht erst vom gemeinderat abgesegnet werden muss.

nachdem der auch unsere förderkohle genehmigt hat, wird auch das kein hindernis sein, aber es gibt wohl auch da wieder fristen und weiss der geier was.

letzter sitzungstag vor der sommerpause ist übrigens der 25.6. ... wird a weng knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Jap, dem sein Ruf und tw. sein Selbstvertrauen is zerstört worden. Traurig meines Erachtens nach.

nun ja, mein Mitleid hält sich in Grenzen, so ganz unschuldig ist er daran ja nicht, und an seiner Statt wäre ich mit Edlinger gegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ist schon jemanden aufgefallen, dass durch die Zugänge von Unten der Block West (jetzt Süd) am weitesten aller Tribünen vom Spielfeldrand entfern ist? Da musste man wohl einen Kompromiss eingehen. Grüne Wand vs. Nähe zum Spielfeld.

bearbeitet von PitvanTeifel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch zur Preisgeschichte:

Find die Abopreise an sich durchaus OK. Vor allem als ermäßigtes Mitglied auf der Nord kann ich mich eigentlich nicht beklagen.

Problematisch seh ich eher die Tageskarten-Preise die momentan schon viel zu hoch sind. Will man den 20k-Schnitt muss man vor allem in die Richtung was machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

BB 12 ist das grundstück mit den beiden trainingsplätzen hinter der jetzigen nord.

nach dem das neue stadion ja gedreht wird, steht es damit auch auf diesem grundstück.

die umwidmung ist sicher ned das riesen problem, aber ich weiss nicht, ob die nicht erst vom gemeinderat abgesegnet werden muss.

nachdem der auch unsere förderkohle genehmigt hat, wird auch das kein hindernis sein, aber es gibt wohl auch da wieder fristen und weiss der geier was.

letzter sitzungstag vor der sommerpause ist übrigens der 25.6. ... wird a weng knapp.

Wäre interessant was an Fläche BB12 bisher "schützenswert" war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der flächenwidmungsplan sagt übrigens etwas anderes als der herr Krammer!

von wegen es werden alle bisheringen vorschriften eingehalten und wir brauchen keine neuen genehmigungen.

Jetzt fangst schowieda an, du Berufspessimist :D

Wenn ich dich schon zitier, will ich auch gleich eine Forderung von dir teilen: WLAN im Stadion muss einfach sein!

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist schon jemanden aufgefallen, dass durch die Zugänge von Unten der Block West (jetzt Süd) am weitesten aller Tribünen vom Spielfeldrand entfern ist? Da musste man wohl einen Kompromiss eingehen. Grüne Wand vs. Nähe zum Spielfeld.

Vl. Kann man sich dadurch das leidige Netz sparen. Wobei bei unseren Affen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Noch zur Preisgeschichte:

Find die Abopreise an sich durchaus OK. Vor allem als ermäßigtes Mitglied auf der Nord kann ich mich eigentlich nicht beklagen.

Problematisch seh ich eher die Tageskarten-Preise die momentan schon viel zu hoch sind. Will man den 20k-Schnitt muss man vor allem in die Richtung was machen.

Absolut. Ich wünsche ihnen auch, dass die Abozahl um +/- ein paar tausend hochschnalzt, mit dem "Köder" Vorkaufsrecht in der neuen Hütte. Aber mit der Tageskarten-Preispolitik wirst du bei diesen Gegnern nicht viel dazu erwirtschaften, wenn überhaupt etwas... Würde ich als wirtschaftliches Nackerbazi einfach mal glauben/behaupten. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag