Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die ABO Preise sind ja eh OK!

Im CD bist auf unter 10 Euro pro Spiel und da musst noch nicht mal Mitglied sein.

Das Problem sind die Tageskarten Preise. Da überlegen sich viele denen Rapid nicht sooooo wichtig ist. Da muss es einfach Familien Aktionen usw. geben. Und man sollte keinesfalls zu viele Karten verschenken, das ist nicht fair denen gegenüber die dafür bezahlen.

Ziel: faire Preise und gewisse Aktionen für die Tageskarten. Die Abo-Preise sind eh in Ordnung.

Wobei ich sehr gehofft hatte es wird auch ein Familien-Abo Angebot geben.

Es wird meines Erachtens nicht viele Familien geben, welche sich zu diesen Preisen 2 Erw + 2 Kinder auf der Längsseite leisten können - und es gilt zu befürchten, dass es dann im neuen Stadion auf der gestern mehrmals so genannten Familientribüne nicht besser wird.

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

In der ersten Saison im neuen Stadion wird es einen Schnitt von 27.990 geben. Da werden dann vl. Stimmen laut, dass man es noch ein bisl größer machen hätte können, so viel mehr hätte es ja net gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war sein abschiedsapplaus!!!!! Fan bist NUR DU :)!

Gartler war soundso das schrägste, DAS Eingangsbereich!

Besser fand ich Marek, als er die Personen am Allianz Verhandlungstisch als "Kapazitäten" bezeichnete.

Und den Kuhn Auftritt fand ich etwas befremdlich. Sicherlich war auch sein Applaus verhalten und man merkte ihm die Nervosität an, aber dass er der große Buhmann war ist nicht so lange her und es war wohl gestern auch der einzige Rahmen, wo er Applaus bekommt, eine sehr komische Situation wars dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also vielleicht ist es bei manche untergegangen gestern, aber der Marek hat noch gesagt, man muss nicht alle 2 Jahre auf einmal zahlen, darum gehe ich davon aus das es Einjahres und Zweijahres Abos geben wird. Anderseits meinte er, dass die Leute die aud der Nord bzw Süd gesessen sind, nur Vorverkaufrecht für den C/D 2. Rang haben. 1. Rang is außschließlich für die Westabonenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der ersten Saison im neuen Stadion wird es einen Schnitt von 27.990 geben. Da werden dann vl. Stimmen laut, dass man es noch ein bisl größer machen hätte können, so viel mehr hätte es ja net gekostet.

Ist aber trotzdem nicht möglich das Stadion höher zu machen, sicherlich auch ein Grund für nur einen Rang

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

der flächenwidmungsplan sagt übrigens etwas anderes als der herr Krammer!

von wegen es werden alle bisheringen vorschriften eingehalten und wir brauchen keine neuen genehmigungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Stadionpläne sind Top, aber noch ist nichts in trockenen Tüchern, also Mal abwarten.

Die Happelpreise find ich auch schlimm. 300 € pecken für ein deppates Stadion. Das muss ich mir noch genau überlegen.

Sobald dass mim Stadion fixiert wurde, bekommens von mir auch die 100 € MG-Knedl, aber bis jetzt sind es "nur" Pläne, das vergisst hier hoffentlich niemand. Wundert mich scdhon, dass im Eingangsposting steht "Wir bekommen ein neues Stadion". Vl. schafft ein Mod oder der Ersteller die Details einzufügen.

Die Veranstaltung war gut gestern, soweit man das über den schlechten Livestream mitbekommen hat.

Bin auch gespannt, wieviel wir jährlich von der Allianz bekommen werden/würden.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

von wegen es werden alle bisheringen vorschriften eingehalten und wir brauchen keine neuen genehmigungen.

Details ...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

lassen wir uns überraschen, im Herbst soll abgerissen werden! Wenn nicht, haben sie es eh lustig bei der JHV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Magst das viellt. näher erläutern?

Wäre typisch österreichisch, dass man da die Rechnung wieder ohne den Wirten gemacht hätte; wobei bei Bauprojekten in AUT ohnehin gilt: Ich glaubs erst wenn ich drin stehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Vor allem die Antwort von Peschek (ich glaub der wars ) auf Mareks Frage "was passiert wenn man diesen elfer verschießt? ", hat mich nicht wirklich überzeugt.

Ich finde es mutig sich mit gestrigem Datum hinzustellen und quasi alles in trockenen Tüchern zu präsentieren, selbst werde ich erst zu jubeln anfangen wenn die Baugenehmigung da is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und den Kuhn Auftritt fand ich etwas befremdlich. Sicherlich war auch sein Applaus verhalten und man merkte ihm die Nervosität an, aber dass er der große Buhmann war ist nicht so lange her und es war wohl gestern auch der einzige Rahmen, wo er Applaus bekommt, eine sehr komische Situation wars dennoch.

+1

v.a. drehte er sich jedes Mal zum Präsidium um worauf Marek schon sagte er soll sich nicht immer wegdrehen..

und die Aufforderung dann nochmals zu applaudieren war ebenfalls sehr komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Vor allem die Antwort von Peschek (ich glaub der wars ) auf Mareks Frage "was passiert wenn man diesen elfer verschießt? ", hat mich nicht wirklich überzeugt.

Ich finde es mutig sich mit gestrigem Datum hinzustellen und quasi alles in trockenen Tüchern zu präsentieren, selbst werde ich erst zu jubeln anfangen wenn die Baugenehmigung da is.

mach Dir keine Sorgen, die Genehmigungen bekommen wir (es wird mit Hochdruck daran gearbeitet)... und wenns die "österreichische Lösung" sein muss, irgendwie gehts immer!

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag