anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. Juni 2014 Ok... dann dürfte ich da nicht mehr Up to Date sein. Trotzdem sieht es St.Gallen vom Innenleben genau so ähnlich wie es das Albert Florian tut - um das ging's wohl nur. Stimmt, sind alle grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2014 Gott sei Dank bin ich kein Wiener! Ja, gott sei dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Juni 2014 Familientickets, die Jugend so ins Stadion holen, billige Tagestickets, 2 Spiele - 1 Preis, Karten mit dem EC verbinden. Da darf das Marketing jetzt aktiv werden. Nur übertreiben sollte man es wohl auch nicht. Ich weiß ja nicht was das Happel kostet pro Spiel, aber die Kosten müssen ja auch wieder rein und wenn zu viel mit Aktionen gemacht wird, dann geht sich dass wohl nur schwer aus - ein Mittelweg muss da wohl gefunden werden. Wenn auch die Catering-Kosten nicht Rapid zufließen bin ich schon sehr gespannt wie man die nächsten Jahre sich hier finanziell aufstellt. Generell eine extrem wichtige Phase wo der sportliche Erfolg sehr, sehr wichtig ist, denn bis zum neuen Stadion ist es dann doch noch eine gewisse zeit - aber die Chance ist natürlich jetzt reisengroß die Zuschauer-Basis nachhaltig zu steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2014 http://allianz-stadion.at/ ist freigeschaltet na bist du deppert sind unser neuerdings schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Auf der Stadion-Webseite steht auch, dass es wie angenommen, für die Happel-Abonnenten ein Vorverkaufsrecht fürs neue Stadion geben wird. bearbeitet 10. Juni 2014 von 23er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 Gott sei Dank bin ich kein Wiener! Kasperl bleibt Kasperl, wurscht wo du genau her kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2014 Naja bei 22k Zuschauern nur übern Stream wunderts mich nicht Mit dem haben die wohl auch nicht gerechnet scherz oder? hätte da mit wesentlich mehr gerechnet & dies nur zum einen. 2. sind die einfach zu blöd um schnell mal eine 30 - 40 Mbit leitung zu stellen und dies syncron. aber sind ja eh nur die TA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2014 http://allianz-stadion.at/ ist freigeschaltet ? domain: allianz-stadion.at registrant: BB9600880-NICAT admin-c: BB9600880-NICAT tech-c: CTSG1632112-NICAT nserver: ns2.cso.net remarks: 194.106.224.14 nserver: ns3.cso.net remarks: 194.106.224.253 changed: 20140417 14:22:54 source: AT-DOM personname: Beyer Bernhard organization: street address: Schweizertalstrasse 8-10/2/7 postal code: 1130 city: Wien country: Austria nic-hdl: BB9600880-NICAT changed: 20140417 14:22:17 source: AT-DOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2014 Happel wird wohl günstig sein. Stadt Wien ist sicher froh, wenn sie mal regelmäßig a Verwendung für das Oval finden, da werden sie sicher keine Unmengen verlangen. Gehört ja mWn das Catering der Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 10. Juni 2014 http://allianz-stadion.at/ ist freigeschaltet geht wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. Juni 2014 Nur übertreiben sollte man es wohl auch nicht. Ich weiß ja nicht was das Happel kostet pro Spiel, aber die Kosten müssen ja auch wieder rein und wenn zu viel mit Aktionen gemacht wird, dann geht sich dass wohl nur schwer aus - ein Mittelweg muss da wohl gefunden werden. Wenn auch die Catering-Kosten nicht Rapid zufließen bin ich schon sehr gespannt wie man die nächsten Jahre sich hier finanziell aufstellt. Generell eine extrem wichtige Phase wo der sportliche Erfolg sehr, sehr wichtig ist, denn bis zum neuen Stadion ist es dann doch noch eine gewisse zeit - aber die Chance ist natürlich jetzt reisengroß die Zuschauer-Basis nachhaltig zu steigern. In der EL macht man ab 20k Gewinn deswegen wahrscheinlich das Ziel 20k-Schnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2014 ? bei mir gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Juni 2014 Zeitplan laut Hompage: Im Idealfall soll das neue Allianz-Stadion zu Beginn der Saison 2016/17 eröffnet werden. Vorher gab und gibt es u.a. folgende Termine zu beachten: November 2012Entscheidung des Rapid-Präsidiums um den damaligen Präsidenten Rudolf Edlinger einen Neubau anzustreben. Februar 2014Entscheidung des Rapid-Präsidiums um Präsident Michael Krammer auf Empfehlung des Stadion-Projektteams mit zwei Anbietern in Endverhandlungen für einen Totalunternehmer-Auftrag zum Neubau zu treten. Mai 2014Entscheidung des Rapid-Präsidiums um Präsident Michael Krammer auf Empfehlung des Stadion-Projektteams die Firma Strabag als bevorzugten Bieter für einen Totalunternehmer-Auftrag zum Neubau zu wählen. Juni 2014Präsentation des Naming-Right-Partners Allianz und des Neubau-Projektes an die Vereinsmitglieder, Anrainer und gesamte Öffentlichkeit. Juni 2014Abgabe der Einreichpläne an die Baupolizei. Juli bis September 2014 Entleeren des Stadions. anschließend sofort nach Einlangen der Baubewilligung Beginn der Abrissarbeiten. April 2016 Übergabe des Stadions durch den Totalunternehmer an den SK Rapid. Mai bis Juni 2016Einrichten des Stadions, der Kioske etc. Juli 2016„alte Heimat – neues Zuhause“: Eröffnung des Allianz Stadions. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2014 geht wieder nicht geht nicht alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2014 Stadion imho kein Architekturmeisterwerk, aber es weiß zu gefallen. Zumindest nicht ein komplett normaler Zweckbau. (Wobei der Entwurf von Habau mir besser gefallen hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts