RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2014 Leute gibts von irgendjemanden einen Livestream ? Wäre super. Ja, von Rapid selbst: http://video.a1.net/streamplayer/vss/skrapid_mitgliedertreffen_2014.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Juni 2014 Nimma. 381 Besucher lesen dieses Thema Alles andere als ein ASB-Zusammenbruch würde mich überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Es füllt sich.. bearbeitet 10. Juni 2014 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Danke Männer Leider tut sich bei mir nix :-( . Oder fängt der Stream später an? bearbeitet 10. Juni 2014 von Krachus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 Nimma.381 Besucher lesen dieses Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 10. Juni 2014 aber nicht lange! Allianz hat einen Vertrag bis 2026. einen namenssponsor für 10jahre zu finden ist wirklich sensationell!!! Sollte das marketing für die allianz sich auszahlen werden sie es auch weiter verlängern! Aber 10jahre sind echt eine hausnummer! Kommt sonst ganz selten vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Juni 2014 Danke Männer Leider tut sich bei mir nix :-( . Oder fängt der Stream später an? 19:30 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2014 Danke Tom :-) ich freu mich schon irrsinnig hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2014 Ruf mal "Elwood"... Weißes Leiberl... Heast, Glotzada. Du bist owa ned da Elwood. Der steht nu im Gschäft. Bei dem woa i grod. :-D Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 Alexander Huber @AlexHuber81 5 Min. mit dem allianzstadion plant @skrapid ab 2016 ein netto-einnahmenplus (also abzüglich der kreditraten) von 3,6 mio. € pro jahr #meilenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2014 unnötig war die präsentation aus marketinggründen sicherlich nicht. nun sind gewisse punkte vorab offiziell, die presse kann die berichte für morgen in ruhe vorbereiten. => morgen sind bereits alle zeitungen voll damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2014 Heast, Glotzada. Du bist owa ned da Elwood. Der steht nu im Gschäft. Bei dem woa i grod. :-D Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Juni 2014 Soooo wer's schon da und will ein bierli zischen? Oder ein glas Wasser, irgendwas was kalt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2014 Soooo wer's schon da und will ein bierli zischen? Oder ein glas Wasser, irgendwas was kalt ist so heiß drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. Juni 2014 Wenn wir ein +30k Stadion bekommen, lalle ich um 21:00 nur mehr!!! Des wäre die Überraschung des Abends. Dazu wirds aber net kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts