Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden hoffe auf a mitglieder abstimmung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Parenzo schrieb vor einer Stunde: Stiegen 1 bis 5 auf der Nordtribüne werden nach Rapid-Legenden benannt. Ich würds nicht nach den Namen, sondern nach den Sprüchen benennen.. Stiege der coolen Woche Stiege der europäischen Weltklasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden bronaldo schrieb vor 53 Minuten: Ich würds nicht nach den Namen, sondern nach den Sprüchen benennen.. Stiege der coolen Woche Stiege der europäischen Weltklasse Ich wäre sowieso für "Kelan Stufowits" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Flo1312 schrieb vor 1 Stunde: Stefan Kulovits? so lustig und so einfallsreich unglaublich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapideum_js Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Pfuh, da gibt es aber viel Auswahl. Wie wird das festgelegt? Stefan Kjaer hat bei @1899fm dazu etwas gesagt (da es auf Heinz' Antrag basiert und ich auch damit zu tun habe): Nordtribüne (ohne Auswärtssektor) und Allianz Tribüne, benannt nach Jahrhundertteamspielern. Gibt dann auch noch etwas anderes, wo die Mitglieder direkt in die Gestaltung miteinbezogen werden. bearbeitet vor 8 Stunden von rapideum_js 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden bronaldo schrieb vor einer Stunde: Ich würds nicht nach den Namen, sondern nach den Sprüchen benennen.. Stiege der coolen Woche Stiege der europäischen Weltklasse Nicht zu vergessen die Stiege der Bonusspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Flo1312 schrieb vor 2 Stunden: Stefan Kulovits? Pejic, Jelic, Badji, Tomi und natürlich Canadi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden damich schrieb vor 5 Minuten: Pejic, Jelic, Badji, Tomi und natürlich Canadi! Samuel Sahin Radlinger Stiege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden RW_Elias schrieb vor einer Stunde: Ich wäre sowieso für "Kelan Stufowits" Wenn schon, dann Storian Flurm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde: so lustig und so einfallsreich unglaublich Vielen Dank, ich habe mir bei der Auswahl der richtigen Legende echt viel Mühe gegeben. Deiner Reaktion nach, habe ich mich wieder mal selbst übertroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts