dermax Postinho Geschrieben 28. September orßit schrieb vor 11 Minuten: Bist du deppat der rasen ist komplett im arsch, so schlimm sah es nicht einmal in györ aus. Schau dir nochmal die Highlights aus Györ an. Der war noch mal um ein Eck mehr beinand. Aber besser wirds bei uns wohl auch nicht werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. September Super Timing, ein neuer Rasen wächst dir im Winter nicht mehr gscheid an, also entweder drin lassen und scheiß Rasen haben oder neuer Rasen mit hohem Verletzungsrisiko für Spieler. Heute ging auch keine Kartenzahlung, nur Rapid Marie. Und die Kioske wieder langsam ohne Ende, das ist einfach so unwürdig. So ich hab genug geraunzt quer durch alle Threads, ich geh jetzt schlafen. Was für ein Scheiß Tag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 21:04 Jackson schrieb vor 21 Minuten: Heute ging auch keine Kartenzahlung, nur Rapid Marie. Und die Kioske wieder langsam ohne Ende, das ist einfach so unwürdig. Auf der Nord wurde behauptet das es nicht ginge, aber dann hat einer mit Handy problemlos zahlen können. Aber ja, dass ist ein großes Manko bei sehr gut besuchten Spielen, es staut sich wahnsinnig. Deshalb hatte ich auch den Ausgleich nur via Bildschirm gesehen und das 1:2 versäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Montag um 05:08 Jackson schrieb vor 8 Stunden: Super Timing, ein neuer Rasen wächst dir im Winter nicht mehr gscheid an, also entweder drin lassen und scheiß Rasen haben oder neuer Rasen mit hohem Verletzungsrisiko für Spieler. Heute ging auch keine Kartenzahlung, nur Rapid Marie. Und die Kioske wieder langsam ohne Ende, das ist einfach so unwürdig. So ich hab genug geraunzt quer durch alle Threads, ich geh jetzt schlafen. Was für ein Scheiß Tag Also bei mir ging die Kartenzahlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 05:10 Caspar01 schrieb Gerade eben: Also bei mir ging die Kartenzahlung bei mir und allen gefühlt 25.000 vor mir in der Schlange ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 05:20 Die Kartenzahlung bei der Nord ging zur Halbzeit nicht. Nur Rapid Marie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Montag um 07:12 DonAndres schrieb vor 1 Stunde: Die Kartenzahlung bei der Nord ging zur Halbzeit nicht. Nur Rapid Marie. Dürfte dann kurzfristig gewesen sein. Adversus schrieb vor 10 Stunden: Auf der Nord wurde behauptet das es nicht ginge, aber dann hat einer mit Handy problemlos zahlen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:19 Auf der Ost beim Stand auf Höhe Sektor 12 gab es da zur Halbzeit auch irgendein Problem. Da hieß es sich abwechselnd, dass Kartenzahlung und RapidMarie nicht gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Montag um 07:39 Adversus schrieb vor 26 Minuten: Dürfte dann kurzfristig gewesen sein. Knapp vor der ersten HZ gings nur mit Rapid-Marie. Dann haben sie das komplette Terminal runtergefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 08:50 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Dürfte dann kurzfristig gewesen sein. Ich will jetzt nicht diskutieren, wie viele Minuten es waren. Ich stand ziemlich die ganze Pause an und es ging nicht. Sowohl bei Snacks, als auch Pizza. Da waren etliche Schlangen genervter Leute. Alles kein Drama und kann passieren, in dem Moment halt ärgerlich. Dort macht halt auch niemand den Eindruck, als wüsste man in solchen Situationen eine Lösung. Klar, alles Studenten oder billigst-Personal. Man muss auch gefühlt jedes zweite Mal erklären, was eine Kräuter Limo ist Später ging es ja wieder. Hat zum Spiel gepasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 09:43 War der erste bei dem es zur HZ bei dem Standl nicht ging, dachte es lag an meiner Karte. Naja 2 Gratis Bier waren auch mal nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Montag um 10:06 DonAndres schrieb vor einer Stunde: Man muss auch gefühlt jedes zweite Mal erklären, was eine Kräuter Limo ist sagst halt Bier dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ist eigentlich schon bekannt was man jetzt mit dem rasen machen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 11 Minuten: Ist eigentlich schon bekannt was man jetzt mit dem rasen machen wird? Ja! Pedro hat berichtet, dass es sich um eine Überdüngung handelt und bal wieder in Ordnung sein sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde spizza schrieb vor 1 Minute: Ja! Pedro hat berichtet, dass es sich um eine Überdüngung handelt und bal wieder in Ordnung sein sollte Wo hat er das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts