Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Postinho
orßit schrieb vor 11 Minuten:

Bist du deppat der rasen ist komplett im arsch, so schlimm sah es nicht einmal in györ aus.

Schau dir nochmal die Highlights aus Györ an. Der war noch mal um ein Eck mehr beinand. Aber besser wirds bei uns wohl auch nicht werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Super Timing, ein neuer Rasen wächst dir im Winter nicht mehr gscheid an, also entweder drin lassen und scheiß Rasen haben oder neuer Rasen mit hohem Verletzungsrisiko für Spieler.

Heute ging auch keine Kartenzahlung, nur Rapid Marie. Und die Kioske wieder langsam ohne Ende, das ist einfach so unwürdig.

So ich hab genug geraunzt quer durch alle Threads, ich geh jetzt schlafen. Was für ein Scheiß Tag :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Jackson schrieb vor 21 Minuten:

Heute ging auch keine Kartenzahlung, nur Rapid Marie. Und die Kioske wieder langsam ohne Ende, das ist einfach so unwürdig.

Auf der Nord wurde behauptet das es nicht ginge, aber dann hat einer mit Handy problemlos zahlen können.

Aber ja, dass ist ein großes Manko bei sehr gut besuchten Spielen, es staut sich wahnsinnig. Deshalb hatte ich auch den Ausgleich nur via Bildschirm gesehen und das 1:2 versäumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jackson schrieb vor 8 Stunden:

Super Timing, ein neuer Rasen wächst dir im Winter nicht mehr gscheid an, also entweder drin lassen und scheiß Rasen haben oder neuer Rasen mit hohem Verletzungsrisiko für Spieler.

So ich hab genug geraunzt quer durch alle Threads, ich geh jetzt schlafen. Was für ein Scheiß Tag :lol:

Also bei mir ging die Kartenzahlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
DonAndres schrieb vor 1 Stunde:

Die Kartenzahlung bei der Nord ging zur Halbzeit nicht. Nur Rapid Marie. 

Dürfte dann kurzfristig gewesen sein.

Adversus schrieb vor 10 Stunden:

Auf der Nord wurde behauptet das es nicht ginge, aber dann hat einer mit Handy problemlos zahlen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Adversus schrieb vor 26 Minuten:

Knapp vor der ersten HZ gings nur mit Rapid-Marie. Dann haben sie das komplette Terminal runtergefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Ich will jetzt nicht diskutieren, wie viele Minuten es waren. Ich stand ziemlich die ganze Pause an und es ging nicht. Sowohl bei Snacks, als auch Pizza. Da waren etliche Schlangen genervter Leute. 

Alles kein Drama und kann passieren, in dem Moment halt ärgerlich.

Dort macht halt auch niemand den Eindruck, als wüsste man in solchen Situationen eine Lösung. Klar, alles Studenten oder billigst-Personal. Man muss auch gefühlt jedes zweite Mal erklären, was eine Kräuter Limo ist :davinci:

Später ging es ja wieder. Hat zum Spiel gepasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 11 Minuten:

Ist eigentlich schon bekannt was man jetzt mit dem rasen machen wird?

Ja! Pedro hat berichtet, dass es sich um eine Überdüngung handelt und bal wieder in Ordnung sein sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag