Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

V.I.P.

Darum sind wir so heimschwach.

andere trainieren und spielen zuhause am Acker, dann kommen sie ins West Stadion, spielen am Teppich und wundern sich warum ihnen kein Ball verspringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
-grünweiß- schrieb vor 32 Minuten:

Auf ORF On das gestrige Spiel: Also teile der Bandenwerbung sind schon sehr präsent sagen wir einmal. Ganz vorne die flackernde Allianz Werbung. :D

Teilweise gewöhnungsbedürftig.

wenn es geld bringt kann es noch mehr flackern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Auf ORF On das gestrige Spiel: Also teile der Bandenwerbung sind schon sehr präsent sagen wir einmal. Ganz vorne die flackernde Allianz Werbung. :D

Teilweise gewöhnungsbedürftig.

Ja, hab ich mir auch gedacht, wenn die Schrift über beide banden geht ist die schon sehr groß und bei dem flackern hab ich mir schon gedacht ob das nicht sogar die Spieler stört.

Solange es mehr Geld bringt ist es in Ordnung, die ganzen wettanbieter gehen mir aber schon langsam wohin obwohl ich selber wöchentlich etwas tippe (Kleinvieh bis 10€). Alleine gestern, Admiral, win2day, interwetten und Tipp3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Leider wieder ein Thema welches man ansprechen muss: Auf der VIP wieder erschreckend wenig los während die Ost bummvoll war. Wenn sich nicht genügend finden die sich das leisten wollen abgesehen vom Derby/RB dann muss man etwas ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Leider wieder ein Thema welches man ansprechen muss: Auf der VIP wieder erschreckend wenig los während die Ost bummvoll war. Wenn sich nicht genügend finden die sich das leisten wollen abgesehen vom Derby/RB dann muss man etwas ändern.

Ah da war also so viel frei, weil aus tv sicht sah das eigentlich nach deutlich mehr als 19600 aus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 28 Minuten:

Hab's gestern auch schon geschrieben. Die Auslastung dort ist extrem schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 26 Minuten:

Hab's gestern auch schon geschrieben. Die Auslastung dort ist extrem schwach.

Na ja, nicht viele können sich ein Ticket um 200 - 300 Euro leisten, das kannst ja weder verfressen noch versaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
SCR1978 schrieb vor 7 Minuten:

Na ja, nicht viele können sich ein Ticket um 200 - 300 Euro leisten, das kannst ja weder verfressen noch versaufen.

Wenn ich meine Topform abrufe, könnte es sich schon knapp ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich meine Topform abrufe, könnte es sich schon knapp ausgehen. 

dann müssen sie aber für den Verdauungsschlaf ein paar Betten aufstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Das kann man halt nicht vergleichen. Hier muss der Verein lernen und die Preise anpassen. Die VIP Tickets in der Quali Phase sind zu teuer. Das ist jedes Mal so.

Ähnliches gibt es auch immer bei der Nordtribüne, da wird aber mit Freikarten gegengearbeitet. Gegen Wattens sieht man es im Ticketverkauf ganz gut, diese Blöcke. Aber hier hat man wenigstens Lösungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

War schon einige Male Thema. Europacupspiele müssen bei VIP-Abos extra bezahlt werden Die Zusatzkosten wollen, wie man sieht, eher wenige tragen (oder es ist es ihnen nicht wert). Dadurch ergibt sich die geringere Auslastung.

Bei Bundesliga-Spielen sieht es ja anders aus und ist meistens recht gut gefüllt. Gab ja auch mal die Aussage, dass die Auslastung bei etwa 80-90% liegt.

Preislich wars gestern im übrigen ok, für etwa 100€ wär man in den VIP gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten:

War schon einige Male Thema. Europacupspiele müssen bei VIP-Abos extra bezahlt werden Die Zusatzkosten wollen, wie man sieht, eher wenige tragen (oder es ist es ihnen nicht wert). Dadurch ergibt sich die geringere Auslastung.

Bei Bundesliga-Spielen sieht es ja anders aus und ist meistens recht gut gefüllt. Gab ja auch mal die Aussage, dass die Auslastung bei etwa 80-90% liegt.

Preislich wars gestern im übrigen ok, für etwa 100€ wär man in den VIP gekommen.

Für 99 Euro als Kind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag