Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Superstar
Fußball_liebhaber schrieb vor 16 Stunden:

also ich habe aus feldstudien erfahren, dass ballsport und das zeug nicht unebdingt harmonieren :D

Hast du an dieser Studie selbst am Feld teilgenommen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gschropp schrieb am 26.7.2023 um 14:32 :

Mir wurde der Begriff "schweinzen" vor einigen Jahren mit "kiffen" übersetzt. Bei uns muss man ja auf Droge sein, um den Kick gut zu finden ;-)

hilft auch nix.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
ofla4rocki schrieb vor 5 Minuten:

Da für Samstag mit Regen zu rechnen ist: Ab welcher Reihe (Längsseite) ist man vor dem Niederschlag sicher? Sitze gerne weit unten ... 

die ersten 4 reihen werden fix nass, danach sollte es besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wo gibt es beim Stadion die Möglichkeit Dinge abzugeben die ich nicht mit hineinnehmen darf? Es gibt ja ein kostenloses Depot irgendwo, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Wo gibt es beim Stadion die Möglichkeit Dinge abzugeben die ich nicht mit hineinnehmen darf? Es gibt ja ein kostenloses Depot irgendwo, oder?

Zumindest beim BW kannst eigentlich bei jedem Eingang einen Rucksack oder so kostenlos abgeben. Obs bei den anderen Tribünen auch so ist weiß ich nicht. Gehe aber stark davon aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest beim BW kannst eigentlich bei jedem Eingang einen Rucksack oder so kostenlos abgeben. Obs bei den anderen Tribünen auch so ist weiß ich nicht. Gehe aber stark davon aus

Ok, danke! Für mich is eh nur der BW relevant. Hatte mir letztens schon gedacht, dass dieses Fenster rechts direkt vor den Drehkreuzen eine solche Möglichkeit sein könnte. Das meinst wshl, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FloRyan schrieb Gerade eben:

Ok, danke! Für mich is eh nur der BW relevant. Hatte mir letztens schon gedacht, dass dieses Fenster rechts direkt vor den Drehkreuzen eine solche Möglichkeit sein könnte. Das meinst wshl, oder?

Jo genau. Klappt eigentlich immer relativ problemlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag