Gschropp Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2023 Zarael schrieb vor 5 Minuten: Macht aber auch langsam im Kopf und faul So gesehen passts ja dann doch wieder... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 27. Juli 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 16 Stunden: also ich habe aus feldstudien erfahren, dass ballsport und das zeug nicht unebdingt harmonieren Hast du an dieser Studie selbst am Feld teilgenommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Edit: passt in den Rapid-Marie Fredl besser rein bearbeitet 27. Juli 2023 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2023 Gschropp schrieb am 26.7.2023 um 14:32 : Mir wurde der Begriff "schweinzen" vor einigen Jahren mit "kiffen" übersetzt. Bei uns muss man ja auf Droge sein, um den Kick gut zu finden ;-) hilft auch nix. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 1. August 2023 Da für Samstag mit Regen zu rechnen ist: Ab welcher Reihe (Längsseite) ist man vor dem Niederschlag sicher? Sitze gerne weit unten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. August 2023 ofla4rocki schrieb vor 5 Minuten: Da für Samstag mit Regen zu rechnen ist: Ab welcher Reihe (Längsseite) ist man vor dem Niederschlag sicher? Sitze gerne weit unten ... die ersten 4 reihen werden fix nass, danach sollte es besser werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 1. August 2023 sundaydriver schrieb vor 10 Minuten: die ersten 4 reihen werden fix nass, danach sollte es besser werden. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2023 Wo gibt es beim Stadion die Möglichkeit Dinge abzugeben die ich nicht mit hineinnehmen darf? Es gibt ja ein kostenloses Depot irgendwo, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Wo gibt es beim Stadion die Möglichkeit Dinge abzugeben die ich nicht mit hineinnehmen darf? Es gibt ja ein kostenloses Depot irgendwo, oder? Zumindest beim BW kannst eigentlich bei jedem Eingang einen Rucksack oder so kostenlos abgeben. Obs bei den anderen Tribünen auch so ist weiß ich nicht. Gehe aber stark davon aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2023 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Zumindest beim BW kannst eigentlich bei jedem Eingang einen Rucksack oder so kostenlos abgeben. Obs bei den anderen Tribünen auch so ist weiß ich nicht. Gehe aber stark davon aus Ok, danke! Für mich is eh nur der BW relevant. Hatte mir letztens schon gedacht, dass dieses Fenster rechts direkt vor den Drehkreuzen eine solche Möglichkeit sein könnte. Das meinst wshl, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 FloRyan schrieb Gerade eben: Ok, danke! Für mich is eh nur der BW relevant. Hatte mir letztens schon gedacht, dass dieses Fenster rechts direkt vor den Drehkreuzen eine solche Möglichkeit sein könnte. Das meinst wshl, oder? Jo genau. Klappt eigentlich immer relativ problemlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2023 Boidi schrieb vor 1 Minute: Jo genau. Klappt eigentlich immer relativ problemlos. Super, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 9. August 2023 Ich schließe mich der vorigen Frage an, würd jedoch gerne wissen ob man auch auf den anderen Tribünen was abgeben kann. Konkret geht es um Sektor 4,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 13. August 2023 Dieses Stadion ist ein Furunkel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2023 FESTUNG WESTSTADION 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts