Was erreicht der SCRA in der neuen BL-Saison?


Recommended Posts

Postinho

Also ich bin nicht sehr euphorisch, hoffe und glaube aber das wir nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben werden und am Ende wirds irgendwas zwischen 6-9 werden ...

Von Platz 4 bis 9 ist bei euch alles drinnen. EC ist nicht unrealistisch wie Grödig & Admira auch schon bewiesen haben. Gab es eigentlich schon einen Vorarlberger Verein im EC??

Nur UI-Cup soweit ich weiß

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Von Platz 4 bis 9 ist bei euch alles drinnen. EC ist nicht unrealistisch wie Grödig & Admira auch schon bewiesen haben. Gab es eigentlich schon einen Vorarlberger Verein im EC??

UI-Cup:

1999 Austria Lustenau (1 Runde überstanden)

2003 SW Bregenz (1 Runde überstanden)

zum Thema: Einschätzung fällt schwer, einerseits konnte der Stamm gehalten werden und ist eingespielt.

Andererseits wurden eher Perspektivspieler geholt, die grossen Transfers sind bisher ausgeblieben (bin gespannt wer der angebliche "Kracher" sein wird, sofern er noch kommt)

Grundsätzlich denk ich nicht dass ihr was mit dem Abstieg zu tun haben werdet. Platz 6-9, wenn man die Euphorie mitnimmt vielleicht sogar Platz 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nicht sehr euphorisch, hoffe und glaube aber das wir nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben werden und am Ende wirds irgendwas zwischen 6-9 werden ...

Seh ich ähnlich. Ich denke, dass wir insbesondere in der Defensive noch Verbesserungspotential haben. Insbesondere natürlich nach dem Ausfall von Zech. Max. Platz 8 aus heutiger Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Was erwarte ich mir. Zum einen Mal tolle Bundesliga Atmosphäre, geile Stimmung und spannende Duelle mit Rapid, Red Bull und Co.

Tabellenendrang wird zwischen 6 und 8 liegen. Vor allem in der Defensive werden wir anfangs Abstimmungsprobleme haben. Ortiz hat noch Komunikationsschwierigkeiten, bei Gercaliu wird man sehen ob er sein Potential noch einmal abrufen kann (in Wattens hat er das mal nicht gekonnt). Lienhart ist da wohl die einzige Konstante, und auch wenn es doof klingt auch noch ein Stück weit Zwischenbrugger, er hat mir im Test gegen St. Gallen und auch im Cup gut gefallen. Und zum abräumen hat man dann auch noch einen Pöllhuber der das eigentlich in Mattersburg auch "gelernt" hat.

Mit der Heimstärke und dem Publikum im Rücken ist schon was drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Kurier tippt Altach auf Platz 6, das ASB auf Platz 7 :D . Finde die die Mannschaften auf dem Papier heuer fast eine Spur stärker als letztes Jahr, Grödig könnte jedoch ein bisschen unterschätzt worden sein, wenn man das spielerisch starke Match gegen die Belgrader gestern gesehen hat (Tomi übrigens Kapitän und Schütz mit 2 Toren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.