Recommended Posts

ASB-Legende

Er hat sich halt im Frühjahr echt gut gesteigert und nimmt das Momentan gut mit... ich bin schon gespannt wieviel Spielzeit er in Sbg erhält, ob er Kampl und Mane ärgen kann ist dennoch fraglich mMn.

Aber trotzdem einfach schade, dass er gewechselt ist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Marktwert von Sabitzer wird nach den 2 Spielen wieder um ein paar Millionen gestiegen sein. Die 2 Millionen + Dibon tun langsam weh... :/

Also um ein paar Mio wäre sie maximal durch Tore bei einer wm gestiegen!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und wenn ich ihn mir heute ansehe, hätte ich den nicht unter 4 mio an einen direkten konkurrenten abgegeben.

aber es ging ja um den vertragsabschluss damals bei rapid und die pläne.

zum interview: der interviewer legt ihm die 5 jahre in den mund. somit zu sagen, dass er sich wirklich erst in 5 jahren im ausland zieht ist spekulation. die admiraner waren sich ja sogar 100% sicher, dass er zu schalke wechselt. und das hat sich dann, lt. gerüchten, durch herrn papa geändert.

immer noch konnte mir keiner sagen oder erklären, warum es mehr als die 3 möglichkeiten gibt, die ich angesprochen habe. er spricht ja sogar von selbst die vertragsdauer an. er hat meiner meinung nach sicher nicht die absicht gehabt nochmals innerhalb ö zu wechseln, wenn alles normal verläuft. ich gehe übrigens davon aus, dass rangnick den sen. ordentlich beackert hat und der dann nur noch die €-zeichen in den augen gehabt hat. ist hoch spekulativ, aber meine meinung. so hat sich halt dann der plan wieder recht schnell geändert.

edit: und was man so hört, soll der ja schon bei uns einen spitzen vertrag gehabt haben. vor allem für das alter zum zeitpunkt des vertragsabschlusses.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

immer noch konnte mir keiner sagen oder erklären, warum es mehr als die 3 möglichkeiten gibt, die ich angesprochen habe. er spricht ja sogar von selbst die vertragsdauer an. er hat meiner meinung nach sicher nicht die absicht gehabt nochmals innerhalb ö zu wechseln, wenn alles normal verläuft. ich gehe übrigens davon aus, dass rangnick den sen. ordentlich beackert hat und der dann nur noch die €-zeichen in den augen gehabt hat. ist hoch spekulativ, aber meine meinung. so hat sich halt dann der plan wieder recht schnell geändert.

Welche Absicht er vor 1,5 Jahren gehabt hat, ist auch schwer nachzuvollziehen. Ich glaub auch, dass er Richtung Ausland tendiert hat. Aber im Fußball geht es schnell und man kann sich sowieso nur nach den Angeboten richten. Wenn aus dem Ausland nichts brauchbares dabei ist, dann bleib ich auch lieber in Österreich und spiel Europacup.

Sicher wird er die Eurozeichen gesehen haben, mit Red Bull werden sogar ausländische Vereine teilweise nicht mithalten können. Wenn die das nicht können, dann wir schon gar nicht. Und genau aus den Gründen, muss man auch immer damit rechnen, dass Red Bull sich die besten Spieler der Liga zusammenkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du gehst also davon aus, dass das leverkusengerücht nur erfunden ist?

edit: @insider, hatte sabitzer angebote aus der dt. bundesliga?

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

du gehst also davon aus, dass das leverkusengerücht nur erfunden ist?

Was fixes hab ich da nicht gehört, in der Heute und auf Sportnet hab ich gelesen, dass Schmidt ein Fan von Sabitzer ist. Das heißt aber noch lange nicht, dass es ein Angebot gegeben hat. Gerade in der Transferzeit tauchen so viele Gerüchte auf, da weiß man ja nie was man glauben kann und was sich die Zeitungen nur so zusammenreimen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaub mich erinnern zu können, daher auch meine nachfrage, dass ein insider vermeldet hat, dass 2 bundesligisten auch ineressiert waren.

aber wenn du davon ausgehst, dass es das einzig wirkliche angebot war, dann kann ich natürlich verstehen, dass du siehst, dass es verständlich ist, dass er sich den kopf verdrehen hat lassen.

ich gehe davon aus, dass es wirklich interessenten gegeben hat. die 2 mio sind für einen dt. verein wirklich nicht die welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich glaub mich erinnern zu können, daher auch meine nachfrage, dass ein insider vermeldet hat, dass 2 bundesligisten auch ineressiert waren.

aber wenn du davon ausgehst, dass es das einzig wirkliche angebot war, dann kann ich natürlich verstehen, dass du siehst, dass es verständlich ist, dass er sich den kopf verdrehen hat lassen.

ich gehe davon aus, dass es wirklich interessenten gegeben hat. die 2 mio sind für einen dt. verein wirklich nicht die welt.

Das kann eh gut sein, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ist halt dann auch die Frage, welche Bundesligisten Sabitzer wollten. Wird wohl auch da einige geben, bei denen man nicht unbedingt hingehen möchte wenn es im Inland ein sehr gutes Angebot auch noch gibt. Köln hab ich glaub ich auch irgendwo gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Echt jetzt? Ich war mir auch nicht ganz sicher in der HZ, hat für mich aber so ausgesehen als hätte Sabitzer ihn mit dem Knie erwischt den Ball.

Nö der Verteidiger dürfte ihn reingespitzelt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag