gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Als Diskussionshilfe: http://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2014/may/27/the-world-cups-top-100-footballers-of-all-time-interactiveSindelar inklusive! bearbeitet 29. Mai 2014 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 ist da wirklich kein Klose dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Tatsächlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 dafür klinsmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) sindelar eric cantona, seh ich ihm nicht oder ist er überbewertet gewesen genauso batistuta bearbeitet 29. Mai 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 eric cantona, seh ich ihm nicht oder ist er überbewertet gewesen Cantona war nie bei der WM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Maradona mMn klar an erster Stelle. Das ist ein Muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Cantona war nie bei der WM... aso dacht besten spieler aller zeiten hab wohl das WM überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 dafür klinsmann. Klinsmann war ein wichtiger Faktor bei der WM 90! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Maradona mMn klar an erster Stelle. Das ist ein Muss. lies mal die beschreibung von pele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Maradona mMn klar an erster Stelle. Das ist ein Muss. Valdi, du weißt hoffentlich, dass es für mich nur eine ewige Nr.1 in Sachen Kickern gibt, und die hat den Vornamen Diego. Aber mann muss wohl ehrlicherweise zugeben, dass das was ein Pele bei den div. WM's geschafft hat insgesamt einfach unübertroffen ist (es sei denn man gewichtet den einen WM Titel, den Diego quasi im Alleingang herbeigeführt hat als unübertreffbar). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 der echte Ronaldo. zumindest gehöre ich einer generation an, die mit ihm fußballsozialisiert wurde. in der schule ist beim turnen jeder zweite mit Ronaldo-leiberl herumgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) der echte Ronaldo. zumindest gehöre ich einer generation an, die mit ihm fußballsozialisiert wurde. in der schule ist beim turnen jeder zweite mit Ronaldo-leiberl herumgelaufen. der kommt nicht mal unter den Top 5 der Brasiliens besten WM Spieler Pelé Garrincha Zico Jairzinho Ademir bearbeitet 30. Mai 2014 von Bad Obsession 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 der kommt nicht mal unter den Top 5 der Brasiliens besten WM Spieler Pelé Garrincha Zico Jairzinho Ademir Er wird sich halt wie ich z.b. auch nicht übermäßig befähigt fühlen, die nicht miterlebten Spielergenerationen beurteilen zu können oder wollen. Ronaldo war damals in der Schule schon eine unglaubliche Erscheinung, ich bin jetzt noch traurig, dass ihn seine verdammten Knie zur Jahrtausendwende so ruiniert haben (auch wenn "seine" WM erst nachher kam, war er nicht mehr der selbe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 der echte Ronaldo. zumindest gehöre ich einer generation an, die mit ihm fußballsozialisiert wurde. in der schule ist beim turnen jeder zweite mit Ronaldo-leiberl herumgelaufen. Same here! Kann mich noch an die WM 98 erinnern, als man ein Panini-Album ohne Ronaldo-Pickerl drin praktisch nicht herzeigen brauchte. 2002 war ich zwar erst 14 aber doch schon zu alt fürs Sammelheft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts