Bundesliga Saison 2014/15


Recommended Posts

Weltklassekicker

Was heul ich rum? Das ist kein besseres Testspiel, das ist eine Vorführung und wir haben original nix zum entgegensetzen. Das ist peinlich.

Na und? Letztes Jahr haben wir im Supercup dort auch mit 4:2 verloren. Also bitte, solche Spiele haben doch überhaupt keine Aussagekraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was heul ich rum? Das ist kein besseres Testspiel, das ist eine Vorführung und wir haben original nix zum entgegensetzen. Das ist peinlich.

Doch das ist rumheulen, sorry. Hat genau so wenig Aussagekraft für die Saison wie der Supercup 2013.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

das gute ist dass man beim FCB davon ausgehen kann dass heue eine B-elf spielt, ansonsten würds mir vorm saiosonstart grausen.

Martinez lt. ZDF mit schwerer Verletzung. kreuzbandriss nicht ausgeschlossen. shit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Mkhitaryan hat mMn. das Potential, um in der kommenden Saison richtig durchzustarten.

Der wird aber sowas von durchstarten, wenn ihn keine Verletzung aus der Bahn wirft.

Wünsche mir nur, dass bald eine Vertragsverlängerung bei ihm angestrebt wird! Nicht, dass wir da den richtigen Zeitpunkt verpassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wichtig war, ihn von der Zehnerposition wegzuziehen. Dort passte er nicht ins Anforderungsprofil, da er zu wenig Kreativität mitbringt. Jetzt, auf der Außenposition bzw. Halbposition, kann er seine Stärken viel besser einbringen. Wenn das Spiel schnell ist, ist er mit seinem Spielverständnis und seinem Einsatz genau der Typ, der den BVB-Stil verkörpert. Generell gefällt mir das neue System besser als das alte, das man eine Zeit lang versucht hat um jeden Preis durchzudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab mal die ersten 8 Runden getippt ->

2956dep.jpg

Vl. überschätze ich die Fitness der Bayernspieler und es kommt doch zum ein oder anderen Punkteverlust.

Zudem traue ich auch Freiburg mehr zu.

Bei Schalke rechne ich vor Spieltag 12 mit einem neuen Trainer. :D

In der Abstiegszone wird es heuer wieder sehr eng....vor Paderborn.

So zumindest meine sehr spekulative Prognose für diese Saison nach Spieltag 1 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.