Bundesliga Saison 2014/15


Recommended Posts

Weltmeister

Paderborn, Augsburg und Frankfurt. Das Geheimnis wurde gerade von Sky gelüftet.

Auch interessant: Heldt wäre eigentlich dagegen, hat aber anscheinend dafür gestimmt.

Die Augsburg Nullinger wieder :lol: laut einer Fehlentscheidungstabelle wären die auch nicht vierter sondern nur zehnter oder elfter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nachwirkungen des Hoyzer-Skandals:

Der DFB hat den Hoyzer-Skandal vor zehn Jahren doch nicht ganz aufgeklärt. Er verheimlichte die Verurteilung eines Geldempfängers. Der ist nun Schiedsrichter des Jahres.

http://www.zeit.de/sport/2014-12/felix-zwayer-urteil-dfb-hoyzer-schiedsrichter

da langt man sich schon an den Kopf. Vor allem wie das wohl wirklich versucht wurde, unter den Teppich zu kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da muss ich mir nur vorstellen, was los wäre, wenn er einen dieser umstrittenen Elfer (nicht) gibt - und das vll sogar international in der KO-Runde.

ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Karriere all zu steil weitergeht, jetzt wo das herausgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

da muss ich mir nur vorstellen, was los wäre, wenn er einen dieser umstrittenen Elfer (nicht) gibt - und das vll sogar international in der KO-Runde.

ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Karriere all zu steil weitergeht, jetzt wo das herausgekommen ist.

Der englische Boulevard wird ja sogar im Artikel angesprochen. Bin schon gespannt, wie hohe Wellen das schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

im Grunde schon, was doch reichlich seltsam wäre. Im Artikel wird erwähnt, dass es in England schon seit Jahrzehnten so wäre. Kenne mich da jetzt nicht so gut aus aber ich hatte nicht den Eindruck als würde da der Torwart wie jeder andere Spieler beurteilt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Meiner Meinung nach sollte Kramer etwas ruhiger treten. Denn so viel hat man von ihm ja noch nicht gesehen. Hätte er keine auf den Schädel bekommen, wäre er wohl kaum in aller Munde.

So ist es,der gute Kramer ist nicht der Superstar den er selber im Moment wohl in sich sieht,auf dem Teppich bleiben weil auch in der Nationalmannschaft gibt es da einige die vor ihm stehen wenn alle fit sind,Schweini,Khedira,Kroos,Günni usw.

Der Schuß könnte ganz schnell nach hinten losgehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Meiner Meinung nach sollte Kramer etwas ruhiger treten. Denn so viel hat man von ihm ja noch nicht gesehen. Hätte er keine auf den Schädel bekommen, wäre er wohl kaum in aller Munde.

Wieso? Er hat doch gar nix gemacht, steht bei Leverkusen unter Vertrag. Weiß nicht, was man ihm vorwerfen sollte. Er hat doch nur gesagt, dass er nicht nur aus Zwang bei Leverkusen spielen würde, sondern ihm auch das Konzept taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Mir ging es weniger um die Geschichte ob er zurück zu Leverkusen geht oder sonst wo seine Zelte aufschlägt. Bei diesem Thema hat er mit seiner letzten Aussage eh wieder zurückgerudert bzw. eine gute und diplomatische Antwort gegeben.

Was ihn eher in Bredouille bringen könnte ist allgemein sein Verhalten zu den Medien, denn er hat noch keine so große Lobby, dass er sich viel erlauben könnte. Natürlich sind die Medien da keineswegs unschuldig. Seine Geschichte lässt sich auch gut verkaufen. Zuerst rechnet keiner mit seiner Einberufung, dann gab es die Geschichte im Finale. Mit 23 schwimmt man da sicher schnell auf einer Euphoriewelle, wenn einen die Medien belagern. Nur sollte da man halt aufpassen.

Es kann aber natürlich auch gut sein, dass ich am falschen Dampfer bin und ich selbst auf diesen Hype reingefallen bin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.