Bundesliga Saison 2014/15


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

stimme deiner einschätzung 99%ig zu, nur dass ich auch Freiburg mehr zutraue und ich glaube auch Schalke wird sich ganz gut schlagen. Hertha könnte auch bissl mehr einschlagen.

bearbeitet von Adam_F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab mal die ersten 8 Runden getippt ->

2956dep.jpg

Vl. überschätze ich die Fitness der Bayernspieler und es kommt doch zum ein oder anderen Punkteverlust.

Zudem traue ich auch Freiburg mehr zu.

Bei Schalke rechne ich vor Spieltag 12 mit einem neuen Trainer. :D

In der Abstiegszone wird es heuer wieder sehr eng....vor Paderborn.

So zumindest meine sehr spekulative Prognose für diese Saison nach Spieltag 1 ;)

wenn du eh schon tippst, dann mach doch auch im Tippspiel mit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott

Der TÜV könnt der geplanten Einführung des Freistoßsprays in wenigen Wochen einen Strich durch die Rechnung machen:

In einem von der "Bild"-Zeitung in Auftrag gegebenen Gutachten kam der TÜV zu dem Ergebnis, dass das in Argentinien hergestellte Spray namens "9-15 fair play limit" im Verdacht stehe, hormonell wirksam zu sein.

"Es darf in Deutschland und in der EU nicht eingesetzt werden, weil es nicht zugelassen ist. In der gegenwärtigen Form kann es auch nicht zugelassen werden", sagte Greta Dau.

Die Wissenschaftlerin vom TÜV Rheinland wies darauf hin, dass die bei einer neuntägigen Untersuchung festgestellte Treibhaus-Konzentration mit 33 Prozent "vielfach höher" liege, als es bei nicht gekennzeichneten Dosen erlaubt sei. Zudem entspräche unter anderem die Angabe der Nettofüllmenge nicht europäischen Vorgaben.

Außerdem fehle die Kennzeichnung mit dem Flammensymbol für hochentzündliche Produkte.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_958327.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke
«Das wäre selbstverständlich total illegal. Andere Anbieter dürfen unser Patent nicht nutzen. Weder die Inhaltsstoffe noch das Prinzip der Erfindung selbst»

Schätze damit sind also Inhalt und deren Verhalten (Schaum-Entwicklung) gemeint.

"Erfindet" z.B. Bosch also etwas eigenes dann können die Argentinier gepflegt scheißen gehen.

Nachdem das Zeug anscheinend umweltschädlich und überteuert ist -> zurecht.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
cool story, poe

Da ich keinen Thread für Leverkusen gefunden habe, poste ich es hier rein:

Dem Bundesligisten Bayer Leverkusen droht eine erhebliche finanzielle Belastung: Der Verein muss den Gläubigern des 2011 pleitegegangenen Billigstromanbieters Teldafax mehr als 16 Millionen Euro früherer Sponsorengelder zurückzahlen. Das entschied am Mittwoch das Landgericht Köln. Gegen die Entscheidung kann aber Berufung eingelegt werden.

http://www.transfermarkt.de/gericht-bayer-leverkusen-muss-16-mio-zuruckzahlen/view/news/176364

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.