Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hier wird so getan, als ob schon die finale Version veröffentlicht wurde. :laugh:

Das Spiel ist mehr oder weniger fertig, da wird jetzt genau noch ein wenig am Balancing etc. gearbeitet, Major-Änderungen gibts da keine mehr. An den Kritikpunkten wird sich also ncihtmehr viel tun.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Es gibt 2 spielbare Modi. Wie viele wurden angekündigt? 5? Auch die Ausrüstung wird sich noch ändern. Auch wenn ich mit Battlefield 4 nicht zufrieden war, so muss man dem Spiel eine faire Chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...
zH MediaCorner

Kann die Beta im PSN Store noch nicht finden. Muss jetzt auch gleich mal zur Arbeit. Könnte die P natürlich auch im Standby Modus lassen und die BEta per Handy App laden, werde es aber bleiben lassen. Vl. lade ich sie mir heute in der Nacht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstes Fazit:

Einstieg gelingt sehr leicht, fühlt sich sofort an wie ein BF-Teil der letzten Jahre.

Und genau das ist auch gleich der Nachteil. Ich sehe bis auf geänderte Texturen und die neuen Modi (z.B.Heist, sehr geil und teamorientiert,

das einzige das mich eventuell zum Kauf verlocken könnte) keinen Unterschied bzw. Mehrwert zu Bf 4 und demnach auch keinen Grund ~40€ auszugeben.

Also das Problem das einige schon zur Ankündigung sahen, hat sich voll und ganz bestätigt.

Was man den Entwicklern zugute halten muss: Für eine "Beta" funktioniert das Spiel einwandfrei. Bisher keinen Bug entdeckt. Die paar Monate

mehr Entwicklungszeit haben sich also zumindest in dieser Hinsicht ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
I think I lost my headache

Push!

Was los, spielt keiner?

Habs mir gestern gekauft und bin bisher sehr zufrieden.

Echt geile Maps, tolles Feeling, allgemein gutes Gameplay. Vom Aussehen garnicht zu sprechen.

Einzig doof finde ich dass es so wenige Waffen zu kaufen gibt, bzw diese nur für 1 Fraktion sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

habs mir gestern trotzdem gekauft (PC) obwohl ich einen extrem mießen Eindruck von der Beta hatte

ich muss sagen in der Gruppe machts verdammt viel Spaß

allein habs ich noch nicht gezockt

hab irgendwie das Gefühl, dass es ne gute Mischung aus Battlefield und CoD (ohne Streaks) ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Push!

Was los, spielt keiner?

Habs mir gestern gekauft und bin bisher sehr zufrieden.

Echt geile Maps, tolles Feeling, allgemein gutes Gameplay. Vom Aussehen garnicht zu sprechen.

Einzig doof finde ich dass es so wenige Waffen zu kaufen gibt, bzw diese nur für 1 Fraktion sind.

Glaube bf und cod sind einfach schon zu ausgelutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

seh ich genauso. deswegen freu ich mich schon extrem auf battlefront im herbst. vllt hilft das neue szenario weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

seh ich genauso. deswegen freu ich mich schon extrem auf battlefront im herbst. vllt hilft das neue szenario weiter.

ihr 2 habt sicher nicht unrecht

nur wie erklärt ihr euch dann Fifa, NBA, NHL usw ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

mein fazit nach ca. 60spielstunden multiplayer: die kürzere time-to-kill ist gewöhnungsbedürftig...mmn sinkt dadurch leider das skill-level und es geht oft nur mehr darum, wer schneller reagiert!
hotwire und blood money machen durchaus spaß! jedoch max. mit 32spielern!
als bf-veteran gefallen mir große maps mit 64 spielern wesentlich mehr und da bleiben halt nur everglades und dust bowl übrig! alle anderen maps taugen für max. 32spieler!
zwei daumen hoch gibt's für das asymmetrische gameplay. bezieh mich hiermit eigentlich auf die waffen. find es gut, dass nicht gleich jeder von anfang an mit der m16a3 bzw. m416 rumlaufen kann und auch waffen nur für eine bestimmte klassen zur verfügung stehen!

wenn die waffen noch ordentlich gebalanced (k10 bekommt laut div. berichten definitiv einen nerf - battlerifles, wie scar-h, hk-51 und osw werden vermutlich gebufft...anscheinend weniger recoil - karabiner sind nutzlos bzw. haben keinen vorteil (RPM/recoil) gegenüber m416/m16ar in close quarter, den sie aber haben sollten) und manche bugs (zb.: unsichtbare wand auf bank job) gepatcht werden, ist es ein solides game!

für einen vollpreis-titel reicht es mMn nach nicht...mir ist es die 70€ (wollte die extra battlepacks wegen der ACW-R, da meine absolute favourite waffe seit bf3) nicht wert. und es wär mir auch keine 60€urosinen wert. für 30-35€ ist es in ordnung!

just my 2 cents :D

die edit meint noch, dass premium dieses mal nicht gekauft wird!

bearbeitet von prolowitsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag