j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Hier wird so getan, als ob schon die finale Version veröffentlicht wurde. Das Spiel ist mehr oder weniger fertig, da wird jetzt genau noch ein wenig am Balancing etc. gearbeitet, Major-Änderungen gibts da keine mehr. An den Kritikpunkten wird sich also ncihtmehr viel tun. bearbeitet 14. Juni 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Juni 2014 Es gibt 2 spielbare Modi. Wie viele wurden angekündigt? 5? Auch die Ausrüstung wird sich noch ändern. Auch wenn ich mit Battlefield 4 nicht zufrieden war, so muss man dem Spiel eine faire Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2015 Zockt wer die beta? Mir hat die closed beta nicht so schlecht gefallen. Bin schon gespannt was noch geaendert wurde und wie sich der neue modi spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. Februar 2015 Kann die Beta im PSN Store noch nicht finden. Muss jetzt auch gleich mal zur Arbeit. Könnte die P natürlich auch im Standby Modus lassen und die BEta per Handy App laden, werde es aber bleiben lassen. Vl. lade ich sie mir heute in der Nacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. Februar 2015 Gerade am runterladen. Am Abend wird getestet. PSN sollts eigentlich auch on sein. Vl. muss man sich da vorher ähnlich wie am PC auch erst auf der Origin-Hp anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Februar 2015 The Game. das hab ich damals auf der ps1 gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. Februar 2015 Erstes Fazit: Einstieg gelingt sehr leicht, fühlt sich sofort an wie ein BF-Teil der letzten Jahre. Und genau das ist auch gleich der Nachteil. Ich sehe bis auf geänderte Texturen und die neuen Modi (z.B.Heist, sehr geil und teamorientiert, das einzige das mich eventuell zum Kauf verlocken könnte) keinen Unterschied bzw. Mehrwert zu Bf 4 und demnach auch keinen Grund ~40€ auszugeben. Also das Problem das einige schon zur Ankündigung sahen, hat sich voll und ganz bestätigt. Was man den Entwicklern zugute halten muss: Für eine "Beta" funktioniert das Spiel einwandfrei. Bisher keinen Bug entdeckt. Die paar Monate mehr Entwicklungszeit haben sich also zumindest in dieser Hinsicht ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Februar 2015 Beta installiert auf der ps4, Download ging ja recht flott, 11 GB < 30 min aber die Installation kostet nerven.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Februar 2015 BF-PS4 case closed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. März 2015 Push! Was los, spielt keiner? Habs mir gestern gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Echt geile Maps, tolles Feeling, allgemein gutes Gameplay. Vom Aussehen garnicht zu sprechen. Einzig doof finde ich dass es so wenige Waffen zu kaufen gibt, bzw diese nur für 1 Fraktion sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. März 2015 habs mir gestern trotzdem gekauft (PC) obwohl ich einen extrem mießen Eindruck von der Beta hatte ich muss sagen in der Gruppe machts verdammt viel Spaß allein habs ich noch nicht gezockt hab irgendwie das Gefühl, dass es ne gute Mischung aus Battlefield und CoD (ohne Streaks) ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. März 2015 Push! Was los, spielt keiner? Habs mir gestern gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Echt geile Maps, tolles Feeling, allgemein gutes Gameplay. Vom Aussehen garnicht zu sprechen. Einzig doof finde ich dass es so wenige Waffen zu kaufen gibt, bzw diese nur für 1 Fraktion sind. Glaube bf und cod sind einfach schon zu ausgelutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. März 2015 Glaube bf und cod sind einfach schon zu ausgelutscht.seh ich genauso. deswegen freu ich mich schon extrem auf battlefront im herbst. vllt hilft das neue szenario weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 30. März 2015 Glaube bf und cod sind einfach schon zu ausgelutscht. seh ich genauso. deswegen freu ich mich schon extrem auf battlefront im herbst. vllt hilft das neue szenario weiter. ihr 2 habt sicher nicht unrecht nur wie erklärt ihr euch dann Fifa, NBA, NHL usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) mein fazit nach ca. 60spielstunden multiplayer: die kürzere time-to-kill ist gewöhnungsbedürftig...mmn sinkt dadurch leider das skill-level und es geht oft nur mehr darum, wer schneller reagiert!hotwire und blood money machen durchaus spaß! jedoch max. mit 32spielern!als bf-veteran gefallen mir große maps mit 64 spielern wesentlich mehr und da bleiben halt nur everglades und dust bowl übrig! alle anderen maps taugen für max. 32spieler!zwei daumen hoch gibt's für das asymmetrische gameplay. bezieh mich hiermit eigentlich auf die waffen. find es gut, dass nicht gleich jeder von anfang an mit der m16a3 bzw. m416 rumlaufen kann und auch waffen nur für eine bestimmte klassen zur verfügung stehen!wenn die waffen noch ordentlich gebalanced (k10 bekommt laut div. berichten definitiv einen nerf - battlerifles, wie scar-h, hk-51 und osw werden vermutlich gebufft...anscheinend weniger recoil - karabiner sind nutzlos bzw. haben keinen vorteil (RPM/recoil) gegenüber m416/m16ar in close quarter, den sie aber haben sollten) und manche bugs (zb.: unsichtbare wand auf bank job) gepatcht werden, ist es ein solides game!für einen vollpreis-titel reicht es mMn nach nicht...mir ist es die 70€ (wollte die extra battlepacks wegen der ACW-R, da meine absolute favourite waffe seit bf3) nicht wert. und es wär mir auch keine 60€urosinen wert. für 30-35€ ist es in ordnung!just my 2 cents die edit meint noch, dass premium dieses mal nicht gekauft wird! bearbeitet 2. April 2015 von prolowitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts