Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Blogger haben etliche Bilder auf Verzeichnissen von EA-Servern ausfindig gemacht, die auf einen neuen Battlefield-Ableger namens Hardline hindeuten. Offenbar spielt der Titel in einem Szenario mit Polizisten und Gangstern. http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_hardline,47443,3056238.html Weiß nicht wieso BF jetzt auf COD macht und Jährlich einen neuen Titel bringen will. Auch wenn sich das Setting intressant anhört. Wieder nix mti dem langsam wieder ersehnten WW2 Setting bearbeitet 28. Mai 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 Weiß nicht wieso BF jetzt auf COD macht und Jährlich einen neuen Titel bringen will. Auch wenn sich das Setting intressant anhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 Schon, aber in der Vergangenheit hatten sie doch genauso riesigen Erfolg, und dazu zufriedene Kunden und fertige Spiele. Schade jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Es ist ja bereits fix und bestätigt. Auf der E3 wird es dann genauere Infos geben. Ich würde lügen wenn es mich nicht interessieren würde, antun tu ich mir das allerdings nicht mehr! Wünsche Visceral viel Erfolg und hoffe für sie, dass EA nicht neuerlich das Spiel ruiniert. Zudem sollte es meiner Meinung nach nur für Next Gen und PC kommen, nicht nur um die Grafik zu verbessern sondern um Server zu sparen. bearbeitet 28. Mai 2014 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 The Game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Video-Leak: Das neue Battlefield https://www.youtube.com/watch?v=RTA8izr21lI Sieht interessant aus - mit einem noch unverbrauchten Szenario. MP-Modi wirken interessant - SP-Kampagne: abwarten - da weiß man ja, dass die BF-Macher nicht so talentiert sind. Aber ich lass mich gerne überraschen. EDIT: Lol, wurde bereits entfernt bearbeitet 28. Mai 2014 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2014 Grad die E3 Präsentation, Hardline wird soooo sucken. Für PS4 User gibts ab heute scheinbar die Beta zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Spielt sich eigentlich ganz lässig die demo. Bin schon gespannt welche modis noch dazukommen. Blood money is auf alle fälle sehr gelungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 hab gestern einen Beta-Zugang bekommen Ersteindruck: BF4 + neuer Modus = BF Hardline wenns ein Vollpreis-Titel wird dann ists ne Verarsche an den zahlenden Kunden als "AddOn" zu BF4 würd ich es aber fast empfehlen kann mich aber auch täuschen hab nur 1-2 Runden gestern gespielt und wirklich begeistert war ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Installiere grad die Beta, schaun wirs uns halt mal an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Wird wieder mal 60 kosten und 40 fürs Premium. Nein Danke Nach der Verarsche mit dem 4 Teil sehen die mal kein Geld von mir. bearbeitet 13. Juni 2014 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 Uuuuund die Beta wieder dienstalliert. Das ist wirklich einfach nur ein BF4 Mod, fühlt sich völlig ident an und hat nichts mit Cops vs. Räuber zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 Wird wohl gemieden weil a) Soundbug bei BF4 immernoch nicht gefixt ist - die sollen verflixt nochmal die aktuellen Spiele mal in den Griff bekommen! b) Bankraub/Geiselnahme 32 gegen 32 hat einfach keine Atmosphäre, das passt nicht und nicht zusammen c) Diese Jahresintervalle von EA nerven ungemein; das spiegelte sich auch in der E3 wieder. Während ALLE anderen Studios neue Projekte vorgestellt haben, kam von EA nur die 100. Version von FIFA, BF und Co. Irgendwann ist schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 Hier wird so getan, als ob schon die finale Version veröffentlicht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts