Battlefield Hardline

Recommended Posts

I think I lost my headache

Blogger haben etliche Bilder auf Verzeichnissen von EA-Servern ausfindig gemacht, die auf einen neuen Battlefield-Ableger namens Hardline hindeuten. Offenbar spielt der Titel in einem Szenario mit Polizisten und Gangstern.

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_hardline,47443,3056238.html

Weiß nicht wieso BF jetzt auf COD macht und Jährlich einen neuen Titel bringen will. Auch wenn sich das Setting intressant anhört.

Wieder nix mti dem langsam wieder ersehnten WW2 Setting

post-25508-0-77091700-1401268954_thumb.j

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es ist ja bereits fix und bestätigt. Auf der E3 wird es dann genauere Infos geben.

Ich würde lügen wenn es mich nicht interessieren würde, antun tu ich mir das allerdings nicht mehr!

Wünsche Visceral viel Erfolg und hoffe für sie, dass EA nicht neuerlich das Spiel ruiniert.

Zudem sollte es meiner Meinung nach nur für Next Gen und PC kommen, nicht nur um die Grafik zu verbessern sondern um Server zu sparen.

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Video-Leak: Das neue Battlefield

https://www.youtube.com/watch?v=RTA8izr21lI

Sieht interessant aus - mit einem noch unverbrauchten Szenario. MP-Modi wirken interessant - SP-Kampagne: abwarten - da weiß man ja, dass die BF-Macher nicht so talentiert sind. Aber ich lass mich gerne überraschen.

EDIT: Lol, wurde bereits entfernt

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate

hab gestern einen Beta-Zugang bekommen

Ersteindruck: BF4 + neuer Modus = BF Hardline

wenns ein Vollpreis-Titel wird dann ists ne Verarsche an den zahlenden Kunden

als "AddOn" zu BF4 würd ich es aber fast empfehlen

kann mich aber auch täuschen

hab nur 1-2 Runden gestern gespielt und wirklich begeistert war ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wird wohl gemieden weil

a) Soundbug bei BF4 immernoch nicht gefixt ist - die sollen verflixt nochmal die aktuellen Spiele mal in den Griff bekommen!

b) Bankraub/Geiselnahme 32 gegen 32 hat einfach keine Atmosphäre, das passt nicht und nicht zusammen

c) Diese Jahresintervalle von EA nerven ungemein; das spiegelte sich auch in der E3 wieder. Während ALLE anderen Studios neue Projekte vorgestellt haben, kam von EA nur die 100. Version von FIFA, BF und Co.

Irgendwann ist schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag