6844 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2014 Hast du die Aufstellungen mitbekommen? SCRA: Brandner (46. Lukse), Lienhart (75. Rafinha), Bubalovic, Jäger, Gercaliu (46. Schreiner); Netzer (75. Umjenovic), Salomon (46. Prokopic), Roth (61. Wölbitsch), Seeger (46. Tajouri Shradi), Dorta; Pecirep (46. Aigner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 16. Juni 2014 SCRA: Brandner (46. Lukse), Lienhart (75. Rafinha), Bubalovic, Jäger, Gercaliu (46. Schreiner); Netzer (75. Umjenovic), Salomon (46. Prokopic), Roth (61. Wölbitsch), Seeger (46. Tajouri Shradi), Dorta; Pecirep (46. Aigner) Schon gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2014 War bis auf die ersten 10 min. ein guter test, Gercaliu und Pecirep sind nicht groß aufgefallen, Bubalovic (http://www.transfermarkt.at/christian-bubalovic/profil/spieler/103859 - ?) hat mir ganz gut gefallen in der IV, und wo die 2 Brasilianer waren weiß ich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 16. Juni 2014 Auf den ersten Blick ein schreckliches Resultat. Der zweite Blick sagt: Bei uns fehlten Leistungsträger wie Michael Lang (derzeit an der WM), Gashi ( Torschützenkönig 13/14, mit der albanischen Nationalmannschaft unterwegs), Goalgetter Dabbur (mit der israelischen Nationalmannschaft unterwegs), Abrashi (ebenfalls mit der albanischen Nationalmannschaft unterwegs), Ben Khalifa (noch verletzt) oder die neue Nummer 1 Davari (derzeit an der WM). Man sollte solche Testspiele auf keinen Fall überbewerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. Juni 2014 SCRA: Brandner (46. Lukse), Lienhart (75. Rafinha), Bubalovic, Jäger, Gercaliu (46. Schreiner); Netzer (75. Umjenovic), Salomon (46. Prokopic), Roth (61. Wölbitsch), Seeger (46. Tajouri Shradi), Dorta; Pecirep (46. Aigner)Wie hat rafinha gespielt? Ist bei dem bald einmal der Sprung in die km möglich also mit regelmäßigen Einsätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeiß Amateur Geschrieben 17. Juni 2014 Ja Rafinha hat mir bei seinen bisherigen Einsätzen immer gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2014 Wie hat rafinha gespielt? Ist bei dem bald einmal der Sprung in die km möglich also mit regelmäßigen Einsätzen? Er war ja schon in der Mannschaft Anfang letzter Saison, mit mäßigen Leistungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jup1 Stammspieler Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) War bis auf die ersten 10 min. ein guter test, Gercaliu und Pecirep sind nicht groß aufgefallen, Bubalovic (http://www.transfermarkt.at/christian-bubalovic/profil/spieler/103859 - ?) hat mir ganz gut gefallen in der IV, und wo die 2 Brasilianer waren weiß ich nicht? kann ich nur bestätigen... Bubalovic in der Verteidigung hat mich auch überzeugt...im Gegensatz zu den anderen beiden (Gercaliu und Pecirep)...Bevor sie Pecirep holen sollen sie besser mit Mahop verlängern! (wenn dies auch finanziell möglich ist) Ach ja Nachtrag: Lukse war top! Salamon ist auch mehr oder weniger positiv aufgefallen! bearbeitet 17. Juni 2014 von Jup1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2014 ) Ach ja Nachtrag: Lukse war top! Salamon ist auch mehr oder weniger positiv aufgefallen! stimmt, Lukse hatte zwar nicht viel zu tun gefällt mir aber schon lange sehr gut, bin schon gespannt wer langfristig die Nr. 1 im tor sein wird, Ich glaube ja das Lukse der bessere von beiden ist, die frage ist nur ob er eine Chance bekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ' er Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juni 2014 stimmt, Lukse hatte zwar nicht viel zu tun gefällt mir aber schon lange sehr gut, bin schon gespannt wer langfristig die Nr. 1 im tor sein wird, Ich glaube ja das Lukse der bessere von beiden ist, die frage ist nur ob er eine Chance bekommen wird. ich tipp mal der bessere spielt. Egal ob langzeit nr. 1 oder neuerwerbung. Der bessere spielt so ist fussball!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Juni 2014 Heute testet der SCRA gegen Admira Dornbirn Anpfiff ist um 19:00 auf der Sportanlage Rohrbach Testspieler Pecirep darf sich nochmal beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. Juni 2014 was ist in Dornbirn los? niemand vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2014 was ist in Dornbirn los? niemand vor Ort? Bei 8-0 bin ich gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2014 10:0 Endstand, Aufstellung:Lukse (Brandner), Rakowitz, Pöllhuber (46. Umjenovic), Gercaliu (46. Jäger), Schreiner (46. Rafinha); Netzer (46. Lienhart), Prokopic (46. Roth), Salomon(46. Wölbitsch); Tajouri Shradi (Canadi), Seeger (46. Dorta), Aigner (46. Pecirep) Rakowitz hat mir sehr gut gefallen als RV, Pecirep ist auch sehr Positiv aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jup1 Stammspieler Geschrieben 21. Juni 2014 naja bitte dieses Freundschaftsspiel nicht überbewerten...gegen diesen Gegner sollte jeder Spieler im Kader der Altacher "positiv auffallen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts