Welche Teams werden in Gruppe E aufsteigen?


John_McClane

  

122 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Nach unseren beiden Testspielen bin ich mir nicht mehr sicher... :nervoes:

man gewinnt spiele in denen man nicht sonderlich gut war. das ist ne qualität die spitzenteams ausmacht. wir sind auf einem guten weg.

wir haben wirklich eine starke stammmannschaft, was ich vermisse sind einstudierte spielzüge und pässe in die tiefe, beides sah man in beiden spielen eigentlich gar nicht. hätten wir einen besseren 10er der die starken pässe spielen könnte, dann würde ich uns weit oben an der WM sehen. xhaka ist auf der 10 einfach verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das mit Xhaka ist so eine Sache. Es wäre schön wenn Hitzfeld die offensivere Variante mit Mehmedi versuchen würde. Aber bis anhin bevorzugte Hitzfeld halt schon zu aller erst ein zu 0 halten. Zum Formstand der Nati, da finde ich, dass der sicher nicht schlecht ist. Gerade der Test gegen Peru hat sicher geholfen um etwas Selbstvertrauen aufzubauen und ein 2 : 0 ist sicher gut.Früher hätte man in solcheen engen Spielen 0:0 gespielt oder sogar verloren. Wenn die Mannschaft noch etwas "spritziger" wird, denke ich dass es gut kommt.

bearbeitet von Bresil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.