Jump to content

Auswärtsspiel

Moderator
  • Posts

    4,398
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. Auswärtsspiel liked a post in a topic by Sam Bellamy in SV Ried : SCR Altach   
    Wahnsinn. 
    Der Klagenfurter35 ist wohl nach Altach gezogen.
    Dürfte ein geiler Kick werden...2 dominierende Teams, die aufgrund von Pech nur 5 Punkte geholt haben.
    Tippe auf 7:6 oder 6:7...
  2. Auswärtsspiel liked a post in a topic by thodan96 in FK Austria Wien - SV Ried   
    Um Ailton zu zitieren: Das ist kein Profifußball.
  3. Auswärtsspiel liked a post in a topic by thodan96 in FK Austria Wien - SV Ried   
    Das erinnert an die schlechtesten Zeiten unter Benbennek, Kolvidsson und Muslic. Keine Reaktion von der Bank. Einfach nur noch traurig.
  4. Auswärtsspiel liked a post in a topic by seriouswatchdog in Saison 2022/23   
    Und ich glaube ned heinle ist langfristig das Problem, sondern jene, die ihn mit allen Mitteln in diese Position gesetzt haben, und zwar auf eine Art und Weise die unseren Verein nach außen hin nur schaden gebracht hat.
  5. Joke liked a post in a topic by Auswärtsspiel in Was macht die Konkurrenz?   
    Morgen dann Royer, passt eh!
  6. Auswärtsspiel liked a post in a topic by Wikal85 in Kaderplanung Saison 2022/23   
    Ich sags ganz ehrlich ich bin für Royer. Körperlich ist der Top Fit mit seinen Können, Einsatz und Erfahrung könnte er uns echt gut tun.
    Er bringt für mich alles mit was wir brauchen. Technisch gut auch der speed ist nicht schlecht. Mit ihm wär man auch flexibel kannst ihn neben Monschein im Sturm bringen und dahinter Nutz also dann ein 3412 oder eben auf den Seiten in einem 4231. Denke einen Qualitativ besseren werden wir nicht bekommen.
  7. Auswärtsspiel liked a post in a topic by themanwho in TSV Hartberg - SV Ried   
    Der Verein muss sich ernsthaft die Frage stellen lassen, was im Sommer im Bezug auf die Kondition gemacht bzw. nicht gemacht wurde. JEDE Partie ist man nach 60 Minuten K.O. bzw. kann mit fortlaufender Spieldauer immer weniger mit dem Gegner mithalten. Trifft auf Rapid zu, auf Lustenau zu, auf Klagenfurt zu, auf Wattens zu und auch auf Hartberg zu. Schlimmerweise kann man das auch erst im Winter korrigieren, jetzt im laufenden Spielbetrieb kannst du keine Kondition bolzen.
    Wär's nur die Kondition, wär das zwar schlimm, aber erträglich. Leider sind auch, wie von Kollege @Sam Bellamy angemerkt, keine Spielidee erkennbar und teilweise keine echte Einstellung erkennbar (an die Herren Nutz, Monschein - Körpersprache?!).
    Last but not least ist der Kader nicht erstligareif. Wir spielen jetzt die 3. Saison in der Bundesliga und der Kader wurde von Jahr zu Jahr schlechter. In der 1. Saison hatten wir u.a. noch Boateng, Grüll und Bajic. Letzte Saison zumindest noch Nene (Speed hatte der Bursche) und Bajic, der für ein Butterbrot verkauft wurde (verkauft werden musste). Heuer wurden mit Ausnahme von Monschein nur Perspektivenspieler geholt, ein Lackner, der letzte Saison Bankdrücker war, ist auf einmal Abwehrchef und alles wird umgerissen wenn er gesperrt ist (vgl. Wattens). Auf der Seite hat man 0.0 Speed, ein Wießmeier - der jetzt 2 Jahre lang RV gespielt hat (spielen musste) muss auf einmal wieder offensiv agieren und das sogar rechts UND links. Und dann stellt man sich hin und sagt, dass man mit der Kaderplanung zufrieden ist. Ja leck mich doch.
    Wenn sich hier nicht einiges, nämlich wirklich einiges tut, kann man ab Winter schon für die LigaZwa planen. Die Kohle, die man vom Bajic-Transfer auf dem Bankkonto liegen hat, muss umgehend reinvestiert werden, es sei denn man will schon wieder auf die Liga darunter sparen, wo u.a. 2 Millionen an TV-Geldern wegfalllen. Sowohl Präsidium, Finanzvorstand und sportliche Leitung sind bis Transferschluss MASSIV gefragt, ihren Job zu erledigen, weil was wir aktuell präsentiert bekommen, ist einer SVR nicht würdig, weder spielerisch noch von der Punkteausbeute her.
    2 der letzten 18 Bundesligaspiele gewonnen, 1 der letzten 9 Heimspiele gewonnen ("hEiMmAcHt"), heuer in 3 Auswärtsspielen gegen 0815-Truppen keinen Punkt gemacht und kein Tor erzielt. Das ist in allen Belangen zu wenig. Wenn man jetzt nicht in den Krisenmodus geht, dann hat man diese Liga nicht verstanden. Als Hertha Wels würde ich mir am Mittwoch berechtigte Hoffnungen auf einen Cupset machen. Und als PASK freue ich mich jetzt schon auf den kommenden Sonntag, weil da setzt's eine gscheite Watschn, noch dazu ohne Plavotic in der Defensive. 
  8. Auswärtsspiel liked a post in a topic by BABEL in TSV Hartberg - SV Ried   
    Trainer: Spiel komplett vercoached.
    Schiri: Spiel komplett verpfiffen.
    Philipp Paternina: Absolut unfähiger Kommentator & sollte sich dringend an anderen Beruf suchen.
     
    Absoluter Graus der Kick - Bin schon gespannt wer unser nächster Trainer wird…
  9. Auswärtsspiel liked a post in a topic by manech in TSV Hartberg - SV Ried   
    In den letzten drei Partien keinen einzigen Punkt eingefahren zu haben, ernüchtert dann doch sehr. Die propagierten spielerischen Lösungen, die es gegen Gegner auf Augenhöhe leichter machen sollen, sind ein Luftschloss. Und da machen Ansätze, die das Beste sein sollen, was wir derzeit spielen können, auch nicht besser. Das wird ein ganz bitterer Herbst, den Heinle als Trainer wohl nicht überleben wird. 
  10. Auswärtsspiel liked a post in a topic by seriouswatchdog in TSV Hartberg - SV Ried   
    Fazit nach dem Spiel: man kann der Mannschaft keine Vorwürfe machen, die Mechanismen,die wir uns im Training hart erarbeiten greifen immer mehr  sodass vor der winterpause mit dem nächsten Sieg noch zu rechnen ist, danke!
  11. Auswärtsspiel liked a post in a topic by seriouswatchdog in TSV Hartberg - SV Ried   
    Der gat heute schon mehrmals solche Situationen falsch aufgefasst.... aber egal... a geschultes Auge würd anders entscheiden 
  12. IIngobert liked a post in a topic by Auswärtsspiel in Junge Wikinger Ried   
    Mit Scharmer wurde ein aktueller U18-Jugendnationalteamspieler von Wacker Innsbruck geholt.
  13. Ionikos07 liked a post in a topic by Auswärtsspiel in Junge Wikinger Ried   
    Mit Scharmer wurde ein aktueller U18-Jugendnationalteamspieler von Wacker Innsbruck geholt.
  14. Hakuna Matata Arena liked a post in a topic by Auswärtsspiel in Junge Wikinger Ried   
    Mit Scharmer wurde ein aktueller U18-Jugendnationalteamspieler von Wacker Innsbruck geholt.
  15. Vikingknoppe liked a post in a topic by Auswärtsspiel in SV Ried - WSG Tirol   
    Wie oft haben wir uns gegen Wattens nun eigentlich schon selbst besiegt? Es kotzt mich an!!!
  16. Joke liked a post in a topic by Auswärtsspiel in SV Ried - WSG Tirol   
    Wie oft haben wir uns gegen Wattens nun eigentlich schon selbst besiegt? Es kotzt mich an!!!
  17. Auswärtsspiel liked a post in a topic by SVR-SCR in Saison 2022/23   
    Kleiner Spielbericht, da ich vor Ort war
    Aufstellung 1. HZ
                      Wendlinger
       Ungar   Ziegl  Plavotic  Seiwald
    Weberbauer   Martin  Michael  Pomer
                       Nutz   Mikic
     
    durchaus flottes Spiel, 1:0 durch Plavotic per Fuß durch ein Gestocher im Strafraum. 2:0 durch Nutz per Foulelfmeter. Nach dem Anschlusstor, ebenfalls per Elfmeter, dann noch das 3:1 durch Weberbauer per Kopf.
    In der Pause wurde bis auf Weberbauer und Wendlinger komplett durchgewechselt
    Aufstellung 2. HZ
                           Wendlinger
    Weberbauer   Lackner   Wiesinger  Birglehner
      Diawusie   Wießmeier   Mayer   Diomande
                   Ungerath    Beganovic
                
    2. HZ eher ein richtiger Sommerkick ohne große Akzente. War halt auf unserer Seite mehr eine verstärkte 2er Mannschaft. Bin dann 10 Minuten vor Schluss gegangen und hab das 3:2 der Gäste nicht mehr gesehen.
    Chabbi war nicht dabei, wohl noch krank
    Cosgun war da, auch umgezogen. Hat aber zumindest bis zur 80 Minute nicht gespielt
    Monschein und Turi waren da und haben abseits des Platzes Laufübungen absolviert
    Gragger wird wohl eher kein Thema mehr im Herbst
     
    zu den neuen Spielern:
    Michael eher unauffällig aber durchaus mit Übersicht am Ball. Fraglich halt, ob er schon fit für 90 Minuten ist.
    Diawusie konnte in den 35 Minuten die ich gesehen hab keine Akzente setzen. Wirkt auch nicht sonderlich spritzig. Bin da eher skeptisch, dass er in naher Zukunft (wenn überhaupt) eine große Verstärkung sein wird.
  18. Ionikos07 liked a post in a topic by Auswärtsspiel in Kaderplanung Saison 2022/23   
    Hat gestern bei TuT gemeint, es fehlen nurmehr Details.
  19. fisecfel liked a post in a topic by Auswärtsspiel in Kaderplanung Saison 2022/23   
    Hat gestern bei TuT gemeint, es fehlen nurmehr Details.
  20. Auswärtsspiel liked a post in a topic by onkelandy in "I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread   
    heute vor 11 Jahren - die schönste Niederlage ever - war ein netter Ausflug damals 
     
  21. Auswärtsspiel liked a post in a topic by Ried West in Kaderplanung Saison 2022/23   
    Reifi muss mMn in der Zeit jetzt versuchen seinen Vertrag zu verlängern. Ist für mich absolut ein Spieler mit Zukunft. 
  22. Linza_ASK liked a post in a topic by Auswärtsspiel in SK Rapid - SV Ried   
    23 Jahre in nur einer Minute abgebildet.
×
×
  • Create New...