I hald

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.066
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. I hald gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147490-bw-linz-scr-altach-21/?do=findComment&comment=13979494 von einen Beitrag im Thema in BW Linz - SCR Altach 2:1   
    Also was du über den Elfer herziehst...
    Ja, viel war es nicht, aber eine klare Berührung und m.M.n auch ein klar zu ahnendes Foulspiel.
    Das war einfach doof gemacht von Koller, der Elfer sehe ich als keine Fehlentscheidung an.
    Wenn man den für uns nicht geben würde wären wir sofort auf 180, so schwach und unkonstant die Schiedsrichterleistung auch war, der Elfer war m.M.n vollkommen legitim.
    Natürlich war da keinerlei Absicht von Koller und der Linzer hat den Kontakt schön gesucht und auch mehr daraus gemacht als was war, aber ändert nichts daran dass es keine Schwalbe war und eine klare Berührung stattfand.
    Ergo, logischerweise Elfmeter für Linz, du musst lernen teilweise die Altach Brille einfach absetzen zu können, so oft uns auch die Schiris beschissen haben, nicht JEDES aberkannte Tor, oder JEDER gegebener Elfmeter oder nicht gegebener Elfer für uns ist immer automatisch eine Fehlentscheidung...
    Bevor du also Geld für die Schauspielschule spendest, komm lieber mal wieder nach Altach ins Stadion und trink dafür 2-3 Bier.
  2. 1929einLebenLang gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147596-austria-wien-scr-altach/?do=findComment&comment=13980454 von einen Beitrag im Thema in Austria Wien - SCR Altach   
    Bin immer noch sauer wegen gestern und absolut ohne Hoffnung für Freitag. 
  3. strandjunge gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13978527 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    Gestern und im Hinspiel gegen BW hat er sich eh nicht für einen Transfer beworben!
  4. Niemand gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13978527 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    Gestern und im Hinspiel gegen BW hat er sich eh nicht für einen Transfer beworben!
  5. Pedasdorfa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147490-bw-linz-scr-altach-21/?do=findComment&comment=13972075 von einen Beitrag im Thema in BW Linz - SCR Altach 2:1   
    Würde Fadinger und Nuhiu auch draußen lassen. Beide geben zwar immer alles, momentan sind sie aber einfach nicht in Form. wann wird Santos eigentlich wieder fit sein?
  6. I hald gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13972230 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    +1
    welche Tabelle meinst Du, mir würde schon das attackieren des Strichs mit genügend Abstand zum Abstiegsplatz genügen mit einer halbwegs guter Performance über die Saison hinweg mit 5-6 Heimsiegen um wieder mal so richtig Freude nach einem Spiel zu haben!
  7. I hald gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13971828 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    Jedenfals ist Strauss ein Spieler der mit allen Ehren verabschiedet werden muss wenns wirklich soweit kommt. Einer der Spieler dem man viel zu verdanken hat. Mit der Estradaverpflichtung und der vorübergehender Umstellung auf 4er Kette ist halt spätestens ein IV zu viel im Kader. Obs den Transfer umbedingt gebraucht hätte wird sich zeigen. Alternativ hätte man ja auch auf den doch auch noch jungen Strauss setzten können für diese bisher doch nur Ersatzrolle. Wobei man wenn man dauerhaft wieder wieder 5er Kette spielen will auch ein Strauss noch einen Platz im Kader hätte. Zweicshenbrugger wird ja auch nicht mehr dabei sein. Also man wirds sehen. Aber Strauss würde ich sofort jedem anderen Bundelsigist empfehlen egal ob zurück zu BW Linz, oder zum GAK...ein Absoluter Mentalitätsspieler vom Scheitel bis zur Sohle.
  8. SCRAltach1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147490-bw-linz-scr-altach-21/?do=findComment&comment=13972075 von einen Beitrag im Thema in BW Linz - SCR Altach 2:1   
    Würde Fadinger und Nuhiu auch draußen lassen. Beide geben zwar immer alles, momentan sind sie aber einfach nicht in Form. wann wird Santos eigentlich wieder fit sein?
  9. 1929einLebenLang gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147490-bw-linz-scr-altach-21/?do=findComment&comment=13972075 von einen Beitrag im Thema in BW Linz - SCR Altach 2:1   
    Würde Fadinger und Nuhiu auch draußen lassen. Beide geben zwar immer alles, momentan sind sie aber einfach nicht in Form. wann wird Santos eigentlich wieder fit sein?
  10. SCRAltach1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147309-scr-altach-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13971809 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - Blau Weiß Linz   
    Heute hat man gesehen was passiert, wenn man nicht mehr voll bei der Sache ist. Standfest hat das auch erkannt und angesprochen.

    Der Elfer für uns sehr glücklich mMn. 
    Hoffe die Mannschaft zeigt am Dienstag wieder ein anderes Gesicht. Das heute war eine der schwächsten Saisonleistungen.
  11. I hald gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147309-scr-altach-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13971512 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - Blau Weiß Linz   
    Ich will das beste Ergebnis für uns und nicht das schlechteste für Lustenau
  12. I hald gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147309-scr-altach-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13970849 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - Blau Weiß Linz   
    Ich hoffe wir knüpfen heute an den wichtigen Derbysieg an und holen die nächsten drei Punkte. Dann könnten wir uns endgültig nach oben orientieren und den WAC im Duell um Platz 8 unter Druck setzen!
    Bahloul würde ich gerne mal in der Startelf sehen.
  13. I hald gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13970458 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    Anderes Beispiel: Valentino Müller, der mal zu einem der top-60-Talente weltweit ausgerufen wurde - und das ging damals sicher nicht von Österreich aus. Ob er heute einer der Top-60 Spieler weltweit ist, mögen andere beurteilen. 
    Worauf ich raus will: Diese Listen haben bedingte Aussagekraft. Ist schön für Lincoln, dass er mal als Toptalent gezählt wurde. Mehr ist es halt echt nicht u. Rückschlüsse lässt das kaum zu. 
    Wie gesagt, vom Papier her feiner Transfer - aber zu enthusiastisch sollte man nicht werden. Ist bei uns leider sehr oft so, dass Neuzugänge frenetisch hochgefeiert werden, und wenn sie nicht sofort einschlagen gleich das große Murren und Raunzen losgeht. Gibt auch genug aktuelle Beispiele...
  14. I hald gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147309-scr-altach-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13970413 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - Blau Weiß Linz   
    Bitte Sieg 
  15. I hald gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147309-scr-altach-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13968618 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - Blau Weiß Linz   
    Aja, ich hoffe wir geben uns keine Blöße und bestreiten die nächsten zwei Spiele mit vollem Fokus und am liebsten holen wir 6 Punkte. Sonst werden im Senfdorf die nächsten Verschwörungstheorien gesponnen. 
  16. BARON gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83869-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13966992 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Heuer sehr gut - bei euch so?
  17. Fogi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83869-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13967491 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Adi Hütter!
  18. AltachFan1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13964290 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    Demaku zeigt gute Leistungen und steht jedes Spiel in der Startaufstellung. Dass wir Interesse am Kauf haben liegt auf der Hand, da braucht es die Bekundung von Kirchler gar nicht. Sturm wird trotzdem das beste rausholen wollen.
  19. 1929einLebenLang gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13964307 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    Das glaube ich auch. Sonst wird Demaku eben woanders hin verkauft, da wird es schon Interessenten geben.
  20. I hald gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13964304 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    Ja das beste wird die abgemachte Kaufoption sein mehr gibts nicht, vielleicht kann man sie ja noch ein wenig drücken! 
  21. 6844_Unser_Revier gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13964290 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    Demaku zeigt gute Leistungen und steht jedes Spiel in der Startaufstellung. Dass wir Interesse am Kauf haben liegt auf der Hand, da braucht es die Bekundung von Kirchler gar nicht. Sturm wird trotzdem das beste rausholen wollen.
  22. Pipo1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13964290 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    Demaku zeigt gute Leistungen und steht jedes Spiel in der Startaufstellung. Dass wir Interesse am Kauf haben liegt auf der Hand, da braucht es die Bekundung von Kirchler gar nicht. Sturm wird trotzdem das beste rausholen wollen.
  23. BARON gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13964290 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    Demaku zeigt gute Leistungen und steht jedes Spiel in der Startaufstellung. Dass wir Interesse am Kauf haben liegt auf der Hand, da braucht es die Bekundung von Kirchler gar nicht. Sturm wird trotzdem das beste rausholen wollen.
  24. SCRAltach1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13964290 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    Demaku zeigt gute Leistungen und steht jedes Spiel in der Startaufstellung. Dass wir Interesse am Kauf haben liegt auf der Hand, da braucht es die Bekundung von Kirchler gar nicht. Sturm wird trotzdem das beste rausholen wollen.
  25. andrea78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147130-sc-austria-lustenau-sc-rheindorf-altach/?do=findComment&comment=13961148 von einen Beitrag im Thema in SC Austria Lustenau - SC Rheindorf Altach   
    Das ist doch der aktuellen Situation in der sie sich befinden geschuldet. Gab es bei uns letztes Jahr sicher auch - was es natürlich nicht besser macht. Ich würde das an deiner Stelle aber nicht überbewerten und mir schon gar nicht den Spaß am Stadionerlebnis nehmen lassen.
    Die Stadien in Bregenz (zumindest mit den aktuellen Vorgaben) und Lustenau sind leider nicht für eine vernünftige Fantrennung geeignet. In Altach mit der Nord ist das sicher einfacher. 
    Lustenau darf es von mir aus gerne auch noch packen. Die Derbys haben schon ihren Reiz.