Ich fand das Foul mehr als unnötig und ungeschickt - aber selbst nach mehrmaligem Ansehen, finde ich, dass es keine Rot sein muss (kann sicher).
als er den gegenspieler trifft, war schon kein druck mehr dahinter.
Kapitalismus at its best... traurig was das zum Teil für Ausmaße annimmt
in 2 wochen interessiert es keinen mehr und wird sauber verstauben wie die 0:3 niederlage
Das Trikot hat zur Leistung gepasst - bin froh mir 120€ gespart zu haben - in "live" sah es leider im Match recht trist aus.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/bezirkstrikot-austria-wien-groesse-xl-1307535663
Gibt es auch noch teurer
Hab noch nie so einen Blödsinn gehört - welcher Trainer würde sich (obwohl er sagt dass es ein Fehler war) aus Solidarität zum Cotrainer beurlauben lassen?
Ich denke es war eher so - JS hatte keinen Bock mehr auf das Wetter jetzt und hat seinem Cotrainer gesagt er mag wieder heim, also hat er eine Nachricht verfasst und es geschickt.
ODER
es gab schon längst Diefferenzen und irgendwie haben sie überraschend das Derby gewonnen und wollten ihn eh feuern und es ist alles nur ein Vorwand.
Heute wurden ja ganz schön Kilometer gefressen - wie viele schaffst du in einer oder zwei Halbzeiten eigentlich?
Teste es am Freitag beim Viola Run und melde dich schnell an - heute ist Nennschluss
https://www.time-now-sports.at/viola-run-2025/
Sagen Sutti und Orti auch in Gesprächen.
Und das ist das trauige - eigentlich wäre das super einfach zu testen bzw. danach aufzustellen.
bsp. Guenouche - dem schau ich einmal zu und sag: entweder du gehst ins Gym und machst einen auf Kos oder wir sind dich los